Router und Zugangsdaten Erhalten, Auftragsbestätigung fehlt.
4 years ago
Hallo,
ich habe heute meinen Router und die Zugangsdaten erhalten. Allerdings habe ich bisher nur eine Auftragsbestätigung per Mail erhalten wo auf das Kundencenter verwiesen wird. Nun wüsste ich gerne meinen Aufschaltungstermin.
Da mir aber die neue Festnetznummer unbekannt ist und meine Zugangsdaten nicht nicht Freigeschaltet sind habe ich bisher noch keinen Support erhalten können.
Meine Kundennummer ist bekannt und im Profil legt.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Schneider
157
0
2
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
423
0
2
198
0
2
Solved
939
0
6
Solved
240
0
2
AlpenJodSalz
4 years ago
Servus @hopptopp
Hin und Wieder kann es mal vorkommen, dass die AB ein paar Tage später kommt.
Da wir aktuell WE haben, vermute ich mal das diese am Montag oder Dienstag bei dir ist.
Da du deine Daten bereits hinterlegt hast, bitte ich um etwas geduld. Ein Mitarbeiter
kann dann nachschauen und dir ggf. den Termin der Schaltung hier mitteilen.
Lieben Gruß Patrick
2
0
Unlogged in user
Answer
from
AlpenJodSalz
Conny K.
Telekom hilft Team
4 years ago
Herzlich Willkommen in der Community und vielen Dank für die Schilderung deines Anliegens.
Ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen, magst du mir einen Zeitraum nennen, am dem es dir besser passt?
Liebe Grüße
Conny K.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Conny K.
Unlogged in user
Answer
from
hopptopp