Router und Zugangsdaten Erhalten, Auftragsbestätigung fehlt.

vor 4 Jahren

Hallo, 

ich habe heute meinen Router und die Zugangsdaten erhalten. Allerdings habe ich bisher nur eine Auftragsbestätigung per Mail erhalten wo auf das Kundencenter verwiesen wird. Nun wüsste ich gerne meinen Aufschaltungstermin. 

Da mir aber die neue Festnetznummer unbekannt ist und meine Zugangsdaten nicht nicht Freigeschaltet sind habe ich bisher noch keinen Support erhalten können.

Meine Kundennummer ist bekannt und im Profil legt.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Schneider

157

2

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Servus @hopptopp 

     

    Hin und Wieder kann es mal vorkommen, dass die AB ein paar Tage später kommt.

    Da wir aktuell WE haben, vermute ich mal das diese am Montag oder Dienstag bei dir ist.

     

    Da du deine Daten bereits hinterlegt hast, bitte ich um etwas geduld. Ein Mitarbeiter

    kann dann nachschauen und dir ggf. den Termin der Schaltung hier mitteilen.

     

    Lieben Gruß Patrick

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @hopptopp
    Herzlich Willkommen in der Community und vielen Dank für die Schilderung deines Anliegens.
    Ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen, magst du mir einen Zeitraum nennen, am dem es dir besser passt?
    Liebe Grüße
    Conny K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

198

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

735

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

938

0

6