Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Router und Zugangsdaten Erhalten, Auftragsbestätigung fehlt.
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe heute meinen Router und die Zugangsdaten erhalten. Allerdings habe ich bisher nur eine Auftragsbestätigung per Mail erhalten wo auf das Kundencenter verwiesen wird. Nun wüsste ich gerne meinen Aufschaltungstermin.
Da mir aber die neue Festnetznummer unbekannt ist und meine Zugangsdaten nicht nicht Freigeschaltet sind habe ich bisher noch keinen Support erhalten können.
Meine Kundennummer ist bekannt und im Profil legt.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Schneider
157
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
422
0
2
198
0
2
vor 6 Jahren
735
0
3
233
0
2
938
0
6
AlpenJodSalz
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Servus @hopptopp
Hin und Wieder kann es mal vorkommen, dass die AB ein paar Tage später kommt.
Da wir aktuell WE haben, vermute ich mal das diese am Montag oder Dienstag bei dir ist.
Da du deine Daten bereits hinterlegt hast, bitte ich um etwas geduld. Ein Mitarbeiter
kann dann nachschauen und dir ggf. den Termin der Schaltung hier mitteilen.
Lieben Gruß Patrick
2
0
Conny K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Herzlich Willkommen in der Community und vielen Dank für die Schilderung deines Anliegens.
Ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen, magst du mir einen Zeitraum nennen, am dem es dir besser passt?
Liebe Grüße
Conny K.
0
0