Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Router und Zugangsdaten erhalten, jedoch keine Auftragsbestätigung
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 25.11.19 einen DSL-Anschluss (Magenta ZuhauseL) bei der Telekom bestellt. Heute habe ich auch schon den Router und die Zugangsdaten erhalten. Jedoch fehlt mir bisher eine schriftliche Auftragsbestätigung und somit auch die Information zum Schalttermin. Da wir leider bei einem anderen Anbieter schon versucht haben einen Anschluss zu bekommen und dabei Schwierigkeiten auftraten wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte ob die Auftragsbestätigung noch kommt oder es Probleme mit der Bestellung bzw. dem Anschluss gibt.
Danke und viele Grüße
422
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
157
0
2
224
0
3
234
0
2
938
0
6
391
0
2
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 5 Jahren
der Auftrag ist zum 02.12.2019 im System gebucht. Die Auftragsbestätigung ist per Post auf dem Weg zu dir. Diese sollte bis zum Wochenende eingetroffen sein.
Gruß
André A.
2
0