Gelöst

Router und Zugangsdaten erhalten, jedoch keine Auftragsbestätigung

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe am 25.11.19 einen DSL-Anschluss (Magenta ZuhauseL) bei der Telekom bestellt. Heute habe ich auch schon den Router und die Zugangsdaten erhalten. Jedoch fehlt mir bisher eine schriftliche Auftragsbestätigung und somit auch die Information zum Schalttermin. Da wir leider bei einem anderen Anbieter schon versucht haben einen Anschluss zu bekommen und dabei Schwierigkeiten auftraten wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte ob die Auftragsbestätigung noch kommt oder es Probleme mit der Bestellung bzw. dem Anschluss gibt.

 

Danke und viele Grüße

422

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @M.Nice,

    der Auftrag ist zum 02.12.2019 im System gebucht. Die Auftragsbestätigung ist per Post auf dem Weg zu dir. Diese sollte bis zum Wochenende eingetroffen sein.

    Gruß
    André A.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen