Router und Zugangsdaten da aber keine Auftragsbestätigung

vor 5 Jahren

Guten Morgen, 

Ich habe am 19.01. einen DSL Neuanaschluss Auftrag aufgegeben. Jetzt haben wir gestern den Router und die Zugangsdaten bekommen, jedoch keine Auftragsbestätigung. Gibt es eine Möglichkeit, die per Email zu erhalten? 
Ich bedanke mich jetzt schon einmal für Ihre Bemühungen und wünsche noch einen schönen Sonntag. 

Mfg Güngör



224

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @xxahoxx  ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer das sich das Teami bei dir melden kann 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @xxahoxxDu kannst auch probieren ob Du mit den Daten bereits ins Kundencenter kommst

    www.telekom.de/kundencenter

    Zugangsnummer und pers. Kennwort verwenden

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hast du per Mail damals die Aufforderung bekommen, deine E-Mail Adresse zu bestätigen?
    Wenn ja und du hast das gemacht, müsste die Mail irgendwo in deinem Postfach schlummern.

    Ansonsten - 0800 33 01000 die machen das fix.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @xxahoxx,

    vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch. Ich freue mich, dass wir alles klären konnten bzw. das alles schon erledigt war. Wie besprochen, wird die Auftragsbestätigung in den nächsten Tagen bei Ihnen per Post ankommen.

    Bei weiteren Fragen melden Sie sich gern wieder hier.

    Herzliche Grüße
    Tanja R.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

236

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

210

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1568

0

5