Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Router und Zugangsdaten da aber keine Auftragsbestätigung
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
Ich habe am 19.01. einen DSL Neuanaschluss Auftrag aufgegeben. Jetzt haben wir gestern den Router und die Zugangsdaten bekommen, jedoch keine Auftragsbestätigung. Gibt es eine Möglichkeit, die per Email zu erhalten?
Ich bedanke mich jetzt schon einmal für Ihre Bemühungen und wünsche noch einen schönen Sonntag.
Mfg Güngör
Ich habe am 19.01. einen DSL Neuanaschluss Auftrag aufgegeben. Jetzt haben wir gestern den Router und die Zugangsdaten bekommen, jedoch keine Auftragsbestätigung. Gibt es eine Möglichkeit, die per Email zu erhalten?
Ich bedanke mich jetzt schon einmal für Ihre Bemühungen und wünsche noch einen schönen Sonntag.
Mfg Güngör
224
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
422
0
2
157
0
2
vor 3 Jahren
236
0
1
Gelöst
210
0
2
vor 3 Jahren
1568
0
5
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@xxahoxx ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer das sich das Teami bei dir melden kann
6
1
Chill erst mal
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
@xxahoxxDu kannst auch probieren ob Du mit den Daten bereits ins Kundencenter kommst
www.telekom.de/kundencenter
Zugangsnummer und pers. Kennwort verwenden
2
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Wenn ja und du hast das gemacht, müsste die Mail irgendwo in deinem Postfach schlummern.
Ansonsten - 0800 33 01000 die machen das fix.
0
0
Tanja R.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch. Ich freue mich, dass wir alles klären konnten bzw. das alles schon erledigt war. Wie besprochen, wird die Auftragsbestätigung in den nächsten Tagen bei Ihnen per Post ankommen.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gern wieder hier.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
0