Gelöst

Auftragsbestätigung fehlt.

vor 3 Jahren

Hallo Telekom Team,

ich habe einen Vertrag über LogiTel abgeschlossen und noch keine Auftragsbestätigung erhalten.

Diese brauche ich für die Einreichung des Cash back.

Danke, S3

286

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @S3 

    Die Auftragsbestätigung kommt 2-3 Werktage vor dem Termin.

    Also frühstens am 27.05.22.

    S3

    Er wird aktiv am 01.06.2022 und die Einreichungsfrist für die 120 € Cash back endet am 31.05.2022. Schlau.

    Er wird aktiv am 01.06.2022 und die Einreichungsfrist für die 120 € Cash back endet am 31.05.2022.
    Schlau.
    S3
    Er wird aktiv am 01.06.2022 und die Einreichungsfrist für die 120 € Cash back endet am 31.05.2022.
    Schlau.

    Für das Aktionsfenster bei Logitel kann die Telekom nichts.

    Ebenso gibt es Cashback erst nach der Widerspruchsfrist.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo und guten Tag, @S3 

     

    Die offizielle Auftragsbestätigung wird auch erst morgen ins Haus flattern. 

    Hast du bereits eine Vorvertragsinformation oder aber eine Auftragseingangsbestätigung? 

    Wenn ja, dann registriere dich bitte einmal mit diesen Unterlagen. 

    Vermutlich wird es dann im Laufe der kommenden Tage eine Ablehnung geben mit der Bitte die korrekten Unterlagen nachzureichen.

    Die hast du dann aber vorliegen und kannst sie dann korrekt übermitteln. Fröhlich 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen