Solved
Auftragsbestätigung fehlt.
3 years ago
Hallo Telekom Team,
ich habe einen Vertrag über LogiTel abgeschlossen und noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Diese brauche ich für die Einreichung des Cash back.
Danke, S3
286
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
158
0
2
2 years ago
475
0
2
198
0
2
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
S3
3 years ago
@S3
Die Auftragsbestätigung kommt 2-3 Werktage vor dem Termin.
Also frühstens am 27.05.22.
Er wird aktiv am 01.06.2022 und die Einreichungsfrist für die 120 € Cash back endet am 31.05.2022. Schlau.
Schlau.
Für das Aktionsfenster bei Logitel kann die Telekom nichts.
Ebenso gibt es Cashback erst nach der Widerspruchsfrist.
1
0
Accepted Solution
Carolin L.
Telekom hilft Team
accepted by
Carolin L.
3 years ago
Hallo und guten Tag, @S3
Die offizielle Auftragsbestätigung wird auch erst morgen ins Haus flattern.
Hast du bereits eine Vorvertragsinformation oder aber eine Auftragseingangsbestätigung?
Wenn ja, dann registriere dich bitte einmal mit diesen Unterlagen.
Vermutlich wird es dann im Laufe der kommenden Tage eine Ablehnung geben mit der Bitte die korrekten Unterlagen nachzureichen.
Die hast du dann aber vorliegen und kannst sie dann korrekt übermitteln.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0