Zugangsnummer fehlt.
2 years ago
Hallo, mein Schwiegervater ist von Vodafon zur Telekom gewechselt, der Anschluss ist seit gestern 17.03. aktiv.
Alles funktioniert, Telefon und Internet. Im angemeldeten Kundencenter ist kein Vertrag vorhanden ! Keine Kundennr. ist da drin. Somit auch keine Anmeldung für MagentaTV Geräte App usw.möglich.
Um einen Vertrag hinzu fügen zu können ist die Zugangsnr. wichtig. Nichts kam mit der Post, nur eine Auftragsbestätigung am 23.02.
Die Hotline ist damit überfordert.
Er möchte natürlich auch MagentaTV nutzten, TV bisher über Vodafon Kabel, was alles abgeschaltet ist.
475
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
221
0
5
6 years ago
184
0
2
CyberSW
2 years ago
Kann auch bei der Hardware dabei gelegen haben.
Oder wenn er schon Kunde war und noch einen Zugang hatte, können auch die alten Daten weiterhin gültig sein.
Soll der Schwiegervater einfach mal kurz beim Kundenservice durch klingeln, dann können die zur Not auch neu zugeschickt werden.
2
6
Show older comments
cannondaleMuc
Answer
from
CyberSW
2 years ago
Hallo, das mit der Kundennr. ist das diese nicht bekannt wäre !?
Hallo, das mit der Kundennr. ist das diese nicht bekannt wäre !?
Ok, das wurde nicht erwähnt @Ernst65
allerdings kommt man auch mit der RN weiterkommen.
die andere Möglichkeit dass die Teamie unterstützen habe ich erwähnt.
dazu muss das Profil gefüllt werden.
2
Ernst65
Answer
from
CyberSW
2 years ago
Was ist den RN ??
0
buenni
Answer
from
CyberSW
2 years ago
Was ist den RN ??
Rufnummer...
was sind denn die ersten 2 Ziffern Deiner Kundennummer? und wie heißt der Tarif genau auf der Auftragsbestätigung
0
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Deleted User
2 years ago
Alternativ ist die Nummer auch in Ihrem Router hinterlegt. Öffnen Sie die Benutzeroberfläche des Speedport, finden Sie Ihre Zugangsdaten unter der Kategorie "Netzwerk" oder "Internet".
0
3
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Deleted User
2 years ago
Hallo @Ernst65,
gerne unterstütze ich deinen Schwiegervater, trägst du dazu bitte seine Rückrufnummer in deinem Profil ein!?
Gebe mir dann kurz Bescheid, wenn das erledigt ist und lasse mich auch wissen, wann ich am besten anrufen kann.
Viele Grüße
Sarah S.
0
Hubert Eder
Answer
from
Deleted User
2 years ago
@Everything
Nicht, wenn die Einrichtung über Easy Login automatisch erfolgt ist. Dann ist nur eine fiktive Zugangsnummer im Router hinterlegt, diese hat aber keine Ähnlichkeit mit der dem Vertrag verknüpften Zugangsnummer.
1
Deleted User
Answer
from
Deleted User
2 years ago
Danke, wieder etwas dazugelernt.
0
Unlogged in user
Answer
from
Deleted User
Unlogged in user
Ask
from
Ernst65