Zugangsnummer fehlt.

2 years ago

Hallo, mein Schwiegervater ist von Vodafon zur Telekom gewechselt,  der Anschluss ist seit gestern 17.03. aktiv.

Alles funktioniert, Telefon und Internet. Im angemeldeten Kundencenter ist kein Vertrag vorhanden ! Keine Kundennr. ist da drin. Somit auch keine Anmeldung für MagentaTV Geräte App usw.möglich.

Um einen Vertrag hinzu fügen zu können ist die Zugangsnr. wichtig. Nichts kam mit der Post, nur eine Auftragsbestätigung am 23.02.

Die Hotline ist damit überfordert.

Er möchte natürlich auch MagentaTV nutzten,  TV bisher über Vodafon Kabel, was alles abgeschaltet ist.

475

11

  • 2 years ago

    Kann auch bei der Hardware dabei gelegen haben. 

    Oder wenn er schon Kunde war und noch einen Zugang hatte, können auch die alten Daten weiterhin gültig sein.

     

    Soll der Schwiegervater einfach mal kurz beim Kundenservice durch klingeln, dann können die zur Not auch neu zugeschickt werden.

    6

    Answer

    from

    2 years ago

    Ernst65

    Hallo, das mit der Kundennr. ist das diese nicht bekannt wäre !?

    Hallo, das mit der Kundennr. ist das diese nicht bekannt wäre !?

    Ernst65

    Hallo, das mit der Kundennr. ist das diese nicht bekannt wäre !?


    Ok, das wurde nicht erwähnt @Ernst65 

    allerdings kommt man auch mit der RN weiterkommen. 
    die andere Möglichkeit dass die Teamie unterstützen habe ich erwähnt. 
    dazu muss das Profil gefüllt werden. 

    Answer

    from

    2 years ago

    Was ist den RN ??

    Answer

    from

    2 years ago

    Ernst65

    Was ist den RN ??

    Was ist den RN ??
    Ernst65
    Was ist den RN ??

    Rufnummer...

    was sind denn die ersten 2 Ziffern Deiner Kundennummer? und wie heißt der Tarif genau auf der Auftragsbestätigung

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    @Ernst65  schrieb:
    Um einen Vertrag hinzu fügen zu können ist die Zugangsnr. wichtig.

    Alternativ ist die Nummer auch in Ihrem Router hinterlegt. Öffnen Sie die Benutzeroberfläche des Speedport, finden Sie Ihre Zugangsdaten unter der Kategorie "Netzwerk" oder "Internet".

    3

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @Ernst65,

     

    gerne unterstütze ich deinen Schwiegervater, trägst du dazu bitte seine Rückrufnummer in deinem Profil ein!? 

     

    Gebe mir dann kurz Bescheid, wenn das erledigt ist und lasse mich auch wissen, wann ich am besten anrufen kann. 

     

    Viele Grüße

    Sarah S. 

     

     

    Answer

    from

    2 years ago

    @Everything 

     

    Alternativ ist die Nummer auch in Ihrem Router hinterlegt. Öffnen Sie die Benutzeroberfläche des Speedport, finden Sie Ihre Zugangsdaten unter der Kategorie "Netzwerk" oder "Internet".

    Nicht, wenn die Einrichtung über Easy Login automatisch erfolgt ist. Dann ist nur eine fiktive Zugangsnummer im Router hinterlegt, diese hat aber keine Ähnlichkeit mit der dem Vertrag verknüpften Zugangsnummer.

    Answer

    from

    2 years ago

    Danke, wieder etwas dazugelernt.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

7 years ago

in  

1565

0

2

Solved

15876

0

2

Solved

in  

792

0

1

in  

221

0

5

in  

184

0

2