Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zugangsnummer fehlt.
vor 2 Jahren
Hallo, mein Schwiegervater ist von Vodafon zur Telekom gewechselt, der Anschluss ist seit gestern 17.03. aktiv.
Alles funktioniert, Telefon und Internet. Im angemeldeten Kundencenter ist kein Vertrag vorhanden ! Keine Kundennr. ist da drin. Somit auch keine Anmeldung für MagentaTV Geräte App usw.möglich.
Um einen Vertrag hinzu fügen zu können ist die Zugangsnr. wichtig. Nichts kam mit der Post, nur eine Auftragsbestätigung am 23.02.
Die Hotline ist damit überfordert.
Er möchte natürlich auch MagentaTV nutzten, TV bisher über Vodafon Kabel, was alles abgeschaltet ist.
475
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
212
0
5
vor 4 Jahren
670
0
1
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Kann auch bei der Hardware dabei gelegen haben.
Oder wenn er schon Kunde war und noch einen Zugang hatte, können auch die alten Daten weiterhin gültig sein.
Soll der Schwiegervater einfach mal kurz beim Kundenservice durch klingeln, dann können die zur Not auch neu zugeschickt werden.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
buenni
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Rufnummer...
was sind denn die ersten 2 Ziffern Deiner Kundennummer? und wie heißt der Tarif genau auf der Auftragsbestätigung
0
Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Alternativ ist die Nummer auch in Ihrem Router hinterlegt. Öffnen Sie die Benutzeroberfläche des Speedport, finden Sie Ihre Zugangsdaten unter der Kategorie "Netzwerk" oder "Internet".
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Everything
Antwort
von
Everything
vor 2 Jahren
Danke, wieder etwas dazugelernt.
0