Zugangsnummer fehlt.

vor 2 Jahren

Hallo, mein Schwiegervater ist von Vodafon zur Telekom gewechselt,  der Anschluss ist seit gestern 17.03. aktiv.

Alles funktioniert, Telefon und Internet. Im angemeldeten Kundencenter ist kein Vertrag vorhanden ! Keine Kundennr. ist da drin. Somit auch keine Anmeldung für MagentaTV Geräte App usw.möglich.

Um einen Vertrag hinzu fügen zu können ist die Zugangsnr. wichtig. Nichts kam mit der Post, nur eine Auftragsbestätigung am 23.02.

Die Hotline ist damit überfordert.

Er möchte natürlich auch MagentaTV nutzten,  TV bisher über Vodafon Kabel, was alles abgeschaltet ist.

475

11

  • vor 2 Jahren

    Kann auch bei der Hardware dabei gelegen haben. 

    Oder wenn er schon Kunde war und noch einen Zugang hatte, können auch die alten Daten weiterhin gültig sein.

     

    Soll der Schwiegervater einfach mal kurz beim Kundenservice durch klingeln, dann können die zur Not auch neu zugeschickt werden.

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ernst65

    Was ist den RN ??

    Was ist den RN ??
    Ernst65
    Was ist den RN ??

    Rufnummer...

    was sind denn die ersten 2 Ziffern Deiner Kundennummer? und wie heißt der Tarif genau auf der Auftragsbestätigung

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @Ernst65  schrieb:
    Um einen Vertrag hinzu fügen zu können ist die Zugangsnr. wichtig.

    Alternativ ist die Nummer auch in Ihrem Router hinterlegt. Öffnen Sie die Benutzeroberfläche des Speedport, finden Sie Ihre Zugangsdaten unter der Kategorie "Netzwerk" oder "Internet".

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke, wieder etwas dazugelernt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1522

0

2

Gelöst

15708

0

2

in  

216

0

5

Gelöst

in  

783

0

1

vor 5 Jahren

in  

181

0

2