Zugangsnummer fehlt.

vor 2 Jahren

Hallo, mein Schwiegervater ist von Vodafon zur Telekom gewechselt,  der Anschluss ist seit gestern 17.03. aktiv.

Alles funktioniert, Telefon und Internet. Im angemeldeten Kundencenter ist kein Vertrag vorhanden ! Keine Kundennr. ist da drin. Somit auch keine Anmeldung für MagentaTV Geräte App usw.möglich.

Um einen Vertrag hinzu fügen zu können ist die Zugangsnr. wichtig. Nichts kam mit der Post, nur eine Auftragsbestätigung am 23.02.

Die Hotline ist damit überfordert.

Er möchte natürlich auch MagentaTV nutzten,  TV bisher über Vodafon Kabel, was alles abgeschaltet ist.

475

11

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Kann auch bei der Hardware dabei gelegen haben. 

    Oder wenn er schon Kunde war und noch einen Zugang hatte, können auch die alten Daten weiterhin gültig sein.

     

    Soll der Schwiegervater einfach mal kurz beim Kundenservice durch klingeln, dann können die zur Not auch neu zugeschickt werden.

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Ernst65  schrieb:
    Was ist den RN ??

    Rufnummer...

    was sind denn die ersten 2 Ziffern Deiner Kundennummer? und wie heißt der Tarif genau auf der Auftragsbestätigung

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    @Ernst65  schrieb:
    Um einen Vertrag hinzu fügen zu können ist die Zugangsnr. wichtig.

    Alternativ ist die Nummer auch in Ihrem Router hinterlegt. Öffnen Sie die Benutzeroberfläche des Speedport, finden Sie Ihre Zugangsdaten unter der Kategorie "Netzwerk" oder "Internet".

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke, wieder etwas dazugelernt.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1484

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

212

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

15552

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

772

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

670

0

1