Gelöst
Auftragsbestätigung fehlt.
vor 7 Jahren
Guten Abend,
Habe mir vor ca 2 Wochen Magenta Zuhause L inkl. Router bestellt (direkt auf der Telekom Homepage).
Vorgestern kam dann auch der Router und die Zugangsdaten an.
Gestern hat sich für Mittwoch 1.08.18 der Techniker per SMS angekündigt.
Die Auftragsbestigung die laut Quick Start natürlich an Pos.1 steht fehlt jedoch.
Weder per App, noch auf der Hompage werden offene Aufträge oder aktive Tarife angezeigt.
Hoffe auf schnelle Hilfe.
Gruß Matthias
1048
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
165
0
2
vor 3 Jahren
481
0
2
vor einem Jahr
241
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hatte gestern Kontakt zur Hotline.
Es wurde alles geklärt, die Auftragsbestatigung wurde jetzt losgeschickt.
Danke für die Hilfe.
Gruß
0