Solved
Auftragsbestätigung fehlt.
7 years ago
Guten Abend,
Habe mir vor ca 2 Wochen Magenta Zuhause L inkl. Router bestellt (direkt auf der Telekom Homepage).
Vorgestern kam dann auch der Router und die Zugangsdaten an.
Gestern hat sich für Mittwoch 1.08.18 der Techniker per SMS angekündigt.
Die Auftragsbestigung die laut Quick Start natürlich an Pos.1 steht fehlt jedoch.
Weder per App, noch auf der Hompage werden offene Aufträge oder aktive Tarife angezeigt.
Hoffe auf schnelle Hilfe.
Gruß Matthias
1044
7
This could help you too
159
0
2
2 years ago
475
0
2
198
0
2
7 years ago
Mal ins MailPostfach geguckt?
1
Answer
from
7 years ago
Hallo,
Ja, Selbstverständlich.
Dort habe ich nur infos bzgl. Lieferung des Routers erhalten.
Gruß
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
willkommen in unserer Community.
Ergänze doch bitte dein Profil und gebe mir dann hier kurz Bescheid, ich schaue dann nach der Auftragsbestätigung.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
1
Answer
from
7 years ago
Hatte gestern Kontakt zur Hotline.
Es wurde alles geklärt, die Auftragsbestatigung wurde jetzt losgeschickt.
Danke für die Hilfe.
Gruß
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hatte gestern Kontakt zur Hotline.
Es wurde alles geklärt, die Auftragsbestatigung wurde jetzt losgeschickt.
Danke für die Hilfe.
Gruß
0
3 years ago
Guten Tag,
Habe mir vor ca 2 Wochen Magenta Zuhause L bestellt. Die Vorvertraglichen Informationen wurden mit am 14.12.2021 per Mail zugesendet. Da ich zuvor schon eine aktive Leitung bei der Telekom hatte sollte die Prüfung auch nicht allzulange dauern. So zumindest meine Vermutung.
Ab wann kann ich mit der Auftragsbestätigung oder Zugangsdaten rechnen?
mit freundlichen Grüßen
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @Jam2,
wie ich sehe, wurde dir bereits hier weitergeholfen
Grüße
Alexander M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from