Keine Auftragsbestätigung erhalten, Hardware erhalten
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe am 01.06. einen Festnetzanschluß beantragt. Leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Die Hardware habe ich bereits erhalten. Wunschtermin ist morgen, der 08.06. Kann ich mit einer morgigen Bearbeitung und Freischaltung des Internets rechnen?
Danke und viele Grüße
282
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
343
0
3
vor 2 Jahren
1543
0
2
406
0
2
Gelöst
833
0
5
vor 9 Monaten
108
0
2
Gadich
vor 3 Jahren
@Chr13 Ruf mal bei der Hotline an und frag nach! Beim Router sollten auch Zugangsdaten dabei sein! Auf den Zugangsdaten stehen normalweise auch die Rufnummern drauf! dann die 0800-3301000 anrufen und nachfragen!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
falk2010
vor 3 Jahren
Die Hardware habe ich bereits erhalten. Wunschtermin ist morgen, der 08.06. Kann ich mit einer morgigen Bearbeitung und Freischaltung des Internets rechnen?
Die Hardware habe ich bereits erhalten. Wunschtermin ist morgen, der 08.06. Kann ich mit einer morgigen Bearbeitung und Freischaltung des Internets rechnen?
Eher nein, der Bereitstellungstermin steht auf der AB, die hast Du noch nicht.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
falk2010
vor 3 Jahren
Hallo @Chr13,
ja, selbstverständlich. Ich habe dir die Auftragsbestätigung gerade per E-Mail versendet. Der Techniker kommt wie gewünscht Vormittags zwischen 8 und 13 Uhr. 😊
Liebe Grüße
Jonas W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chr13