Keine Hardware erhalten

2 years ago

Hallo Fröhlich

Heute ist der Freischalttermin, allerdings habe ich noch keine Hardware erhalten. Weder den Speedport, noch den Magenta TV Stick.

Auf meine Vertragsdaten kann ich online nicht zugreifen, weil mir mein persönliches Kennwort noch nicht geschickt wurde und die Sendungsnummer, die ich erhalten habe,  existieren nicht. 

Ich bin zwecks homeoffice auf den Anschluss amgewiesen und würde mich über Hilfe freuen. Fröhlich

LG

 


1562

29

  • 2 years ago

    @Marie30 

    War denn ein Techniker da, bzw. haben sie eine Nachricht bekommen, dass der Anschluss geschaltet ist?

    Normal kommt die Hardware spätestens 1-2 Tage vor dem Schaltungstermin.

    Weiß nicht ob die Post noch hinterher hinkt nach den Streiks. Haben sie denn von der Telekom eine Sendungsnummer bekommen?

     

    19

    Answer

    from

    2 years ago

    Vielen Dank. 

    Hab die Nummer hinterlegt. Erreichbar bin ich gerade sehr gut bis ca. 14:30. Und dann ab 15:30 - ca. 17:30 Uhr.

    Answer

    from

    2 years ago

    Marie30

    Vielen Dank. Hab die Nummer hinterlegt. Erreichbar bin ich gerade sehr gut bis ca. 14:30. Und dann ab 15:30 - ca. 17:30 Uhr.

    Vielen Dank. 

    Hab die Nummer hinterlegt. Erreichbar bin ich gerade sehr gut bis ca. 14:30. Und dann ab 15:30 - ca. 17:30 Uhr.

    Marie30

    Vielen Dank. 

    Hab die Nummer hinterlegt. Erreichbar bin ich gerade sehr gut bis ca. 14:30. Und dann ab 15:30 - ca. 17:30 Uhr.


     

    @Nicole G.

    Zur Info

     

    Answer

    from

    2 years ago

    Marie30

    Vielen Dank. Hab die Nummer hinterlegt. Erreichbar bin ich gerade sehr gut bis ca. 14:30. Und dann ab 15:30 - ca. 17:30 Uhr.

    Vielen Dank. 

    Hab die Nummer hinterlegt. Erreichbar bin ich gerade sehr gut bis ca. 14:30. Und dann ab 15:30 - ca. 17:30 Uhr.

    Marie30

    Vielen Dank. 

    Hab die Nummer hinterlegt. Erreichbar bin ich gerade sehr gut bis ca. 14:30. Und dann ab 15:30 - ca. 17:30 Uhr.


    @Nicole G. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Hallo @Marie30,

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch. Leider ist es so, dass die Sendung aufgrund des Streiks noch nicht unterwegs ist. Da ich mit einer 3. Sendungsnummer "um die Ecke" gekommen bin und zu den beiden von Dir genannten keinen Auftrag finden konnte, gehe ich davon aus, dass diese beiden Nummern zu zwei stornierten Aufträgen gehörten. Ich habe das nämlich gerade im System recherchieren können, weil es mir keine Ruhe ließ, was es damit auf sich hat Zwinkernd Der Auftrag für Deinen Anschluss samt Endgeräte wurde zweimal im Vorfeld storniert und neu gebucht, da es zu Schwierigkeiten im Buchungsprozess gekommen war. 

     

    Wie versprochen bleibe ich dran und schaue mir das Ganze am Montag nochmal an und melde mich wieder bei Dir, sobald ich etwas Neues sagen kann. Lieben Dank für die Geduld und das Verständnis und auch hier nochmal ein schönes Wochenende! Fröhlich 

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    8

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @Marie30, vielen Dank für die Rückmeldung. 

     

    Es ist super, dass das Paket wieder aufgetaucht ist und du bereits alles einrichten konntest. 😊

     

    Wurde das Paket woanders abgeben?

    Ich habe gerade mal nachgeschaut, doch kann leider nichts finden bezüglich der Frage, ob man den Nachforschungsauftrag wieder zurücknehmen kann. 🤔 Ich werde mich dazu nochmal mit @Nicole G.  in Verbindung setzen und schauen, was wir da machen können.


    Wir melden uns wieder bei dir, sobald wir dazu neue Informationen haben.

    Bis dahin schonmal einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüße Aileen L.

     

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @Aileen L. 

    Das Paket wurde gut versteckt vor unserem Haus zwischen dem Sperrmüll abgelegt. Zum Glück habe ich es noch rechtzeitig entdeckt. Ich hatte leider keine Karte oder so im Briefkasten, wo drauf stand, wo es sich befindet. 

    Ich hoffe,  man kann dem Nachforschungsauftrag rückgängig machen. Vielen Dank nochmal. 

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @Marie30,

     

    vielen Dank für die weiteren Infos zum wiedergefundenen Paket. Es freut mich, dass es noch rechtzeitig entdeckt wurde.

     

    Ich habe den intern beauftragten Nachforschungsauftrag nun mit dem Vermerk versehen, dass sich die Sache geklärt hat. Somit ist der Fall auch für uns erledigt.

     

    Einen schönen Tag wünscht

    Jürgen U.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from