Keine Hardware erhalten
vor 2 Jahren
Hallo
Heute ist der Freischalttermin, allerdings habe ich noch keine Hardware erhalten. Weder den Speedport, noch den Magenta TV Stick.
Auf meine Vertragsdaten kann ich online nicht zugreifen, weil mir mein persönliches Kennwort noch nicht geschickt wurde und die Sendungsnummer, die ich erhalten habe, existieren nicht.
Ich bin zwecks homeoffice auf den Anschluss amgewiesen und würde mich über Hilfe freuen.
LG
1543
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
282
0
2
Gelöst
319
0
3
Gelöst
189
0
1
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@Marie30
War denn ein Techniker da, bzw. haben sie eine Nachricht bekommen, dass der Anschluss geschaltet ist?
Normal kommt die Hardware spätestens 1-2 Tage vor dem Schaltungstermin.
Weiß nicht ob die Post noch hinterher hinkt nach den Streiks. Haben sie denn von der Telekom eine Sendungsnummer bekommen?
2
19
Ältere Kommentare anzeigen
Geralt von Riva
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Vielen Dank. Hab die Nummer hinterlegt. Erreichbar bin ich gerade sehr gut bis ca. 14:30. Und dann ab 15:30 - ca. 17:30 Uhr.
Vielen Dank.
Hab die Nummer hinterlegt. Erreichbar bin ich gerade sehr gut bis ca. 14:30. Und dann ab 15:30 - ca. 17:30 Uhr.
@Nicole G.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Marie30,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Leider ist es so, dass die Sendung aufgrund des Streiks noch nicht unterwegs ist. Da ich mit einer 3. Sendungsnummer "um die Ecke" gekommen bin und zu den beiden von Dir genannten keinen Auftrag finden konnte, gehe ich davon aus, dass diese beiden Nummern zu zwei stornierten Aufträgen gehörten. Ich habe das nämlich gerade im System recherchieren können, weil es mir keine Ruhe ließ, was es damit auf sich hat Der Auftrag für Deinen Anschluss samt Endgeräte wurde zweimal im Vorfeld storniert und neu gebucht, da es zu Schwierigkeiten im Buchungsprozess gekommen war.
Wie versprochen bleibe ich dran und schaue mir das Ganze am Montag nochmal an und melde mich wieder bei Dir, sobald ich etwas Neues sagen kann. Lieben Dank für die Geduld und das Verständnis und auch hier nochmal ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Nicole G.
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nicole G.
vor 2 Jahren
Hallo @Marie30,
vielen Dank für die weiteren Infos zum wiedergefundenen Paket. Es freut mich, dass es noch rechtzeitig entdeckt wurde.
Ich habe den intern beauftragten Nachforschungsauftrag nun mit dem Vermerk versehen, dass sich die Sache geklärt hat. Somit ist der Fall auch für uns erledigt.
Einen schönen Tag wünscht
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marie30