Gelöst

Telekom for Friends; Keine Auftragsbestätigung, Hardware bereit erhalten

vor 4 Jahren

Hallo Telekom Hilft-Team,

und zwar hab ich ein Anliegen im zusammenhang mit einem Telekom For Friends Tarif.

Der Anschluss wurde im Auftrag am Montag als Tarifwechsel bestellt , bisher habe ich nur leider keine Auftragsbestätigung erhalten. Eine Rückfrage bei der Telekom For Friends Hotline hat ergeben, das alle Daten korrekt übermittelt wurden, und es wurde mir versprochen die Auftragsbestätigung noch zu schicken. Heute ist der Magenta TV Receiver angekommen, allerdings habe ich immer noch keine Auftragsbestätigung bzw. einen Schalttermin. An was kann das liegen? Ich freue mich bereits auf eure Hilfe. MFG SEE01

189

1

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @SEE01,

    vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.

    Wir haben gerade miteinander gesprochen. Wie zugesagt, habe ich gerade eine E-Mail versendet mit der Auftragsbestätigung.

    Sollte weitere Fragen aufkommen geben Sie gerne Bescheid.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen.

    Gruß Jacqueline G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1542

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

250

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

319

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

294

0

2