Gelöst

Hardware verschickt, keine AB

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe einen MagentaZuhause M Vertrag abgeschlossen. Ich habe die Eingangsbestätigung erhalten. Telefonisch wurde mir auch ein Techniker Termin mitgeteilt und die Hardware wurde laut einer E-Mail an die in der Auftragsbestätigung angegebene Adresse geschickt. Leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. 

Wie komme ich an eine AB? Oder wird diese zusammen mit der Hardware verschickt?

 

Besten Dank im Voraus. 

417

25

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Danke dir @RueDaguerre für das nette Gespräch. Fröhlich

    Wie besprochen habe ich den Auftrag gefunden schicke ich dir die Bestätigung per E-Mail zu.
    Die Nachricht dürfte jede Minute bei dir auftauchen. Sollte es damit doch nochmal Schwierigkeiten geben, sag kurz Bescheid.

    Viele Grüße
    Andrea B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @RueDaguerre,

    ich habe bei meinen Kollegen der Disposition angerufen und dir via Direktnachricht den neuen Techniker Termin zukommen lassen.

    Beste Grüße
    Tabea L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von