Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Hardware da,aber keine Auftragsbestätigung
vor 6 Jahren
Guten Tag,
Gestern habe ich endlich die Hardware für meinen Neukundenvertrag erhalten. Jetzt wollte ich alles anschließen und lese in der Anleitung das ich erst nach Freischaltung beginnen soll. Der Termin würde in der Auftragsbestätigung stehen. Die habe ich aber noch immer nicht, weder per Post noch Mail. Kann ich trotzdem mit der Einrichtung beginnen oder wie lange muss ich jetzt auf die Bestätigung warten? Etwas kurios.
Mit freundlichen Grüßen
219
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
282
0
2
278
0
3
vor 3 Jahren
191
0
2
vor 5 Jahren
417
0
3
vor 7 Jahren
862
0
2
Akzeptierte Lösung
René (COM)
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MP0602
vor 6 Jahren
danke dir für deine Zeit zum Gespräch. Ich habe dir direkt die Mail mit Auftrag nachgesendet. Kommende Woche kommt dann ja der Techniker zur Schaltung.
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
3
0