Gelöst

Hardware da,aber keine Auftragsbestätigung

vor 6 Jahren

Guten Tag, 

 

Gestern habe ich endlich die Hardware für meinen Neukundenvertrag erhalten. Jetzt wollte ich alles anschließen und lese in der Anleitung das ich erst nach Freischaltung beginnen soll. Der Termin würde in der Auftragsbestätigung stehen. Die habe ich aber noch immer nicht, weder per Post noch Mail. Kann ich trotzdem mit der Einrichtung beginnen oder wie lange muss ich jetzt auf die Bestätigung warten? Etwas kurios.

 

Mit freundlichen Grüßen 

219

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Keine Sorge @AlBa86 ,

    danke dir für deine Zeit zum Gespräch. Ich habe dir direkt die Mail mit Auftrag nachgesendet. Kommende Woche kommt dann ja der Techniker zur Schaltung. Fröhlich

    Beste Grüße aus der Community vom
    René J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

278

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

191

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

417

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

862

0

2