Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hardware da, aber keine Auftragsbestätigung.
vor 7 Jahren
Einen schönen Guten Morgen. Vielleicht kann uns hier jemand weiterhelfen.
Am 30.04. haben wir einen Neuanschluss mit Magenta M beauftragt. Am 03.05. haben wir dann einen Anruf bekommen mit der Frage nach dem Vormieter, damit kein Techniker kommen muss.
Die Dame sagte uns am Telefon dann auch wir würden in ein paar Minuten die Auftragsbestätigung per E-Mail bekommen.
Nun haben wir mittlerweile die Hardware und die Zugangsdaten aber keine Auftragsbestätigung. Allerdings sagte die Dame uns es würde am 08.05. klappen mit dem Zugang.
Nun ist meine Frage dazu ob wir die Auftragsbestätigung unbedingt benötigen.
Stehen da noch wichtige Daten drin?
Können auch nicht Kundencenter nachschauen da wir uns erst jetzt registriert haben.
Danke für die Hilfe.
862
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
266
0
1
278
0
3
vor 5 Jahren
417
0
3
282
0
2
vor 6 Jahren
219
0
3
Doreen K.
4 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Alles da außer die Auftragsbestätigung - kurios.
Gern schaue ich mir den aktuellen Stand zu Ihrem Auftrag an. Hinterlegen Sie dafür bitte Ihre Daten in Ihrem Profil. Einfach dazu dem Link in meiner Signatur folgen. Danach kurze Rückmeldung hier und melde mich dann zeitnah bei Ihnen.
Lieben Gruß
Doreen K.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Doreen K.
Antwort
von
Doreen K.
vor 7 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch @chevella.
Da die Auftragsbestätigung per Post bis heute nicht zu Ihnen gefunden hat, schicke ich diese nun noch einmal per E-Mail raus.
Schönen Sonntag und Gruß
Doreen K.
2
Castiel
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
Hallo und Willkommen in der "Community" @chevella,
die "Auftragsbestätigung" wird nicht benötigt um den Anschluss ab dem 08.05 zu nutzen jedoch würde ich mir diese trotzdem zusenden lassen damit überprüft werden kann ob alles stimmt was bestellt wurde.
Hinterleg doch bitte einmal hier deine Kundendaten damit sich das jemand vom "Telekom-hilft Team" anschauen und sich mit dir in Verbindung setzen kann.
*Die eingetragenen Daten können nur von dir und den Mitarbeitern des "Telekom-hilft Teams" eingesehen werden.
UPDATE: Da war die gute @Doreen K. schneller als ich mit dem Absenden
VG
4
0