Hardware da, aber keine Auftragsbestätigung.

vor 7 Jahren

Einen schönen Guten Morgen. Vielleicht kann uns hier jemand weiterhelfen.

Am 30.04. haben wir einen Neuanschluss mit Magenta M beauftragt. Am 03.05. haben wir dann einen Anruf bekommen mit der Frage nach dem Vormieter, damit kein Techniker kommen muss.

Die Dame sagte uns am Telefon dann auch wir würden in ein paar Minuten die Auftragsbestätigung per E-Mail bekommen.

Nun haben wir mittlerweile die Hardware und die Zugangsdaten aber keine Auftragsbestätigung. Allerdings sagte die Dame uns es würde am 08.05. klappen mit dem Zugang. 

Nun ist meine Frage dazu ob wir die Auftragsbestätigung unbedingt benötigen. 

Stehen da noch wichtige Daten drin?

Können auch nicht  Kundencenter nachschauen da wir uns erst jetzt registriert haben.

Danke für die Hilfe.

862

4

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 7 Jahren

    Ihnen auch einen guten Morgen und willkommen in unserer Community @chevella

    Alles da außer die Auftragsbestätigung - kurios.

    Gern schaue ich mir den aktuellen Stand zu Ihrem Auftrag an. Hinterlegen Sie dafür bitte Ihre Daten in Ihrem Profil. Einfach dazu dem Link in meiner Signatur folgen. Danach kurze Rückmeldung hier und melde mich dann zeitnah bei Ihnen.

    Lieben Gruß
    Doreen K.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Vielen Dank für das nette Gespräch @chevella.

    Da die Auftragsbestätigung per Post bis heute nicht zu Ihnen gefunden hat, schicke ich diese nun noch einmal per E-Mail raus.

    Schönen Sonntag und Gruß
    Doreen K.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Jahren

    Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @chevella,

     

    die "Auftragsbestätigung" wird nicht benötigt um den Anschluss ab dem 08.05 zu nutzen jedoch würde ich mir diese trotzdem zusenden lassen damit überprüft werden kann ob alles stimmt was bestellt wurde.

     

    Hinterleg doch bitte einmal hier deine Kundendaten damit sich das jemand vom "Telekom-hilft Team" anschauen und sich mit dir in Verbindung setzen kann.

     

    *Die eingetragenen Daten können nur von dir und den Mitarbeitern des "Telekom-hilft Teams" eingesehen werden.

     

    UPDATE: Da war die gute @Doreen K. schneller als ich mit dem Absenden Fröhlich

     

     

    VG

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

266

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

278

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

417

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

3