Gelöst

Festnetz Bestellung Hardware da aber keine Auftragsbestätigung

vor 5 Jahren

Guten Tag, 

 

Ich habe einen Festnetz Vertrag bestellt und heute auch die Endgeräte bekommen. 

 

Allerdings noch keine Auftragsbestätigung.

Leider weiß ich ja somit gar nicht ob der Techniker Termin am 10.10.2019 wie ausgesucht im Bestellvorgang stattfindet. Desweiteren hatte ich dann mit einem Mitarbeiter gechattet der mir eigentlich die Auftragsbestätigung zuschicken wollte. 

Leider kam bis jetzt nichts an. 

 

Im Brief der mit der Hardware kam, standen auch die Zugangsdaten für das Kundencenter aber leider kann ich mich da nicht einloggen. 

 

Vielleicht kann mir hier ja einer helfen. 

 

 

Liebe Grüße Moni

278

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo, ja, der Auftrag ist korrekt für den 10. Oktober incl. Technikertermin im System eingepflegt.
    Da sollte nichts schiefgehen.

    Bei weiteren Fragen bin ich auch morgen ab 15 Uhr im Büro. Fröhlich
    Einen schönen Abend wünscht

    Claudia Bö.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

862

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

417

0

3