Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Festnetz Bestellung Hardware da aber keine Auftragsbestätigung
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Ich habe einen Festnetz Vertrag bestellt und heute auch die Endgeräte bekommen.
Allerdings noch keine Auftragsbestätigung.
Leider weiß ich ja somit gar nicht ob der Techniker Termin am 10.10.2019 wie ausgesucht im Bestellvorgang stattfindet. Desweiteren hatte ich dann mit einem Mitarbeiter gechattet der mir eigentlich die Auftragsbestätigung zuschicken wollte.
Leider kam bis jetzt nichts an.
Im Brief der mit der Hardware kam, standen auch die Zugangsdaten für das Kundencenter aber leider kann ich mich da nicht einloggen.
Vielleicht kann mir hier ja einer helfen.
Liebe Grüße Moni
278
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
862
0
2
282
0
2
vor 6 Jahren
219
0
3
227
0
4
vor 5 Jahren
417
0
3
Akzeptierte Lösung
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MoniqueMüller
vor 5 Jahren
Da sollte nichts schiefgehen.
Bei weiteren Fragen bin ich auch morgen ab 15 Uhr im Büro.
Einen schönen Abend wünscht
Claudia Bö.
0
0