Gelöst

Auftragsbestätigung und Hardware

vor 3 Jahren

Ich habe bis jetzt keine Auftragsbestätigung mit Termin erhalten, Hardware ist auch noch nicht eingetroffen. Beauftragter Wechseltermin sollte eigentlich der 02.03 2022 sein. Jetziger Anbieter wurde bereits gekündigt und Anbieterwechsel Schriftstück wurde bereits an Telekom per Brief geschickt.

Vielen Dank!

191

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Lilu2022 ,

     

    vielen Dank für unser freundliches Gespräch. 

    Der Wechseltermin wird von uns beim Anbieter angefragt. Er stellt das Kündigungsdatum beim Anbieter dar und wird von ihm bestätigt oder mit einem späteren Datum gemeldet. Das Datum ist abhängig von der Vertragslaufzeit. Es kann also nicht vom Kunden bestimmt werden.

    Unsere Anfrage ging am 22.02.2022 an den Anbieter. Er hat eine Woche Zeit diese zu beantworten.

    Sie haben zwischenzeitlich Ihre Eigenkündigung storniert. Das war gut, denn so bleibt Ihr Anschluss geschaltet bis zum Wechseltermin.

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

417

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

278

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

686

0

2