Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Auftragsbestätigung und Hardware
vor 3 Jahren
Ich habe bis jetzt keine Auftragsbestätigung mit Termin erhalten, Hardware ist auch noch nicht eingetroffen. Beauftragter Wechseltermin sollte eigentlich der 02.03 2022 sein. Jetziger Anbieter wurde bereits gekündigt und Anbieterwechsel Schriftstück wurde bereits an Telekom per Brief geschickt.
Vielen Dank!
191
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
282
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
219
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
417
0
3
Gelöst
278
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
686
0
2
Akzeptierte Lösung
Lorenz S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Hallo @Lilu2022 ,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Der Wechseltermin wird von uns beim Anbieter angefragt. Er stellt das Kündigungsdatum beim Anbieter dar und wird von ihm bestätigt oder mit einem späteren Datum gemeldet. Das Datum ist abhängig von der Vertragslaufzeit. Es kann also nicht vom Kunden bestimmt werden.
Unsere Anfrage ging am 22.02.2022 an den Anbieter. Er hat eine Woche Zeit diese zu beantworten.
Sie haben zwischenzeitlich Ihre Eigenkündigung storniert. Das war gut, denn so bleibt Ihr Anschluss geschaltet bis zum Wechseltermin.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
1
0