Solved

Festnetz Bestellung Hardware da aber keine Auftragsbestätigung

6 years ago

Guten Tag, 

 

Ich habe einen Festnetz Vertrag bestellt und heute auch die Endgeräte bekommen. 

 

Allerdings noch keine Auftragsbestätigung.

Leider weiß ich ja somit gar nicht ob der Techniker Termin am 10.10.2019 wie ausgesucht im Bestellvorgang stattfindet. Desweiteren hatte ich dann mit einem Mitarbeiter gechattet der mir eigentlich die Auftragsbestätigung zuschicken wollte. 

Leider kam bis jetzt nichts an. 

 

Im Brief der mit der Hardware kam, standen auch die Zugangsdaten für das Kundencenter aber leider kann ich mich da nicht einloggen. 

 

Vielleicht kann mir hier ja einer helfen. 

 

 

Liebe Grüße Moni

282

4

    • 6 years ago

      Hallo @MoniqueMüller,

      super dass du dich diesbezüglich hier meldest, denn hier kann man dir auf jeden Fall weiterhelfen;-)

       

      Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö. :-)) warten sollten, denn die haben Einsicht in deine Daten und können sich mit dir ggf. in Verbindung setzen.

       

      0

    • 6 years ago

      Hallo Moni @MoniqueMüller,

      wollen wir mal telefonieren?
      Passt dir ein Anruf jetzt?

      @MP0602 Vielen Dank. Fröhlich

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke für ihre Antwort Fröhlich 

      Ich bin heute noch unterwegs. Morgen wäre ich aber Zuhause da könnten wir telefonieren 😄 

       

      Das wichtigste ist für mich eigentlich auch zu wissen ob der Techniker am 10ten ganztags kommt oder nicht. 

       

       

      Ich danke Ihnen aufjedenfall schon Mal für ihre Hilfe 😊😊😊😊😊

       

       

      Liebe Grüße Moni

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo, ja, der Auftrag ist korrekt für den 10. Oktober incl. Technikertermin im System eingepflegt.
      Da sollte nichts schiefgehen.

      Bei weiteren Fragen bin ich auch morgen ab 15 Uhr im Büro. Fröhlich
      Einen schönen Abend wünscht

      Claudia Bö.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from