Hardware da, aber keine Auftragsbestätigung.

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

am 21.01 habe ich in einem Telekom-Shop Internet bestellt. Am 25.01 habe ich die Geräte bekommen, allerdings habe ich bis heute noch keine Auftragsbestätigung. Mir wurde im Chat gesagt, dass der Technikertermin für den 31. allerdings noch stehen würde. Jetzt die Frage ob die Auftragsbestätigung wichtig für das ganze ist? und wieso diese noch nicht zu mir gefunden hat, aber die Geräte schon. 

 

Gerne würde ich mir wünschen (wenn möglich) die Bestätigung per E-Mail zu bekommen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

L. Gonzalez

266

3

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @lucagonzalezsommer, schön, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

    Die Auftragsbestätigung haben Sie auch nicht per E-Mail erhalten? Ihre Kundennummer haben Sie ja bereits im Profil hinterlegt. Gerne kläre ich Ihre Fragen telefonisch mit Ihnen. Bitte hinterlegen Sie dafür eine Rückrufnummer. Wann sind Sie am besten telefonisch zu erreichen?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @lucagonzalezsommer,

    vielen Dank für das nette Gespräch. Morgen ist der große Tag. Die erhaltene Eingangsbetätigung ist in dem Fall auch die Auftragsbestätigung.

    Sollten noch Fragen auftauchen, bin ich gerne für dich da.

    Viele Grüße
    Heike B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

862

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

278

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

417

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

3