Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hardware da, aber keine Auftragsbestätigung.
vor 6 Jahren
Guten Tag,
am 21.01 habe ich in einem Telekom-Shop Internet bestellt. Am 25.01 habe ich die Geräte bekommen, allerdings habe ich bis heute noch keine Auftragsbestätigung. Mir wurde im Chat gesagt, dass der Technikertermin für den 31. allerdings noch stehen würde. Jetzt die Frage ob die Auftragsbestätigung wichtig für das ganze ist? und wieso diese noch nicht zu mir gefunden hat, aber die Geräte schon.
Gerne würde ich mir wünschen (wenn möglich) die Bestätigung per E-Mail zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
L. Gonzalez
266
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
862
0
2
278
0
3
vor 5 Jahren
417
0
3
282
0
2
vor 6 Jahren
219
0
3
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Die Auftragsbestätigung haben Sie auch nicht per E-Mail erhalten? Ihre Kundennummer haben Sie ja bereits im Profil hinterlegt. Gerne kläre ich Ihre Fragen telefonisch mit Ihnen. Bitte hinterlegen Sie dafür eine Rückrufnummer. Wann sind Sie am besten telefonisch zu erreichen?
Viele Grüße
Melanie S.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Antwort
von
Melanie S.
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Morgen ist der große Tag. Die erhaltene Eingangsbetätigung ist in dem Fall auch die Auftragsbestätigung.
Sollten noch Fragen auftauchen, bin ich gerne für dich da.
Viele Grüße
Heike B.
2