Solved

Hardware da, aber keine Auftragsbestätigung.

6 years ago

Guten Tag,

 

am 21.01 habe ich in einem Telekom-Shop Internet bestellt. Am 25.01 habe ich die Geräte bekommen, allerdings habe ich bis heute noch keine Auftragsbestätigung. Mir wurde im Chat gesagt, dass der Technikertermin für den 31. allerdings noch stehen würde. Jetzt die Frage ob die Auftragsbestätigung wichtig für das ganze ist? und wieso diese noch nicht zu mir gefunden hat, aber die Geräte schon. 

 

Gerne würde ich mir wünschen (wenn möglich) die Bestätigung per E-Mail zu bekommen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

L. Gonzalez

267

4

    • 6 years ago

      Hallo @lucagonzalezsommer, schön, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

      Die Auftragsbestätigung haben Sie auch nicht per E-Mail erhalten? Ihre Kundennummer haben Sie ja bereits im Profil hinterlegt. Gerne kläre ich Ihre Fragen telefonisch mit Ihnen. Bitte hinterlegen Sie dafür eine Rückrufnummer. Wann sind Sie am besten telefonisch zu erreichen?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Melanie S.

       

      Ja die Telefonnummer lege ich sofort an. Nein auch über E-Mail habe ich bisher keine Auftragsbestätigung erhalten. Ich sollte ab 12 Uhr gut erreichbar sein.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @lucagonzalezsommer,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Morgen ist der große Tag. Die erhaltene Eingangsbetätigung ist in dem Fall auch die Auftragsbestätigung.

      Sollten noch Fragen auftauchen, bin ich gerne für dich da.

      Viele Grüße
      Heike B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @lucagonzalezsommer,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Morgen ist der große Tag. Die erhaltene Eingangsbetätigung ist in dem Fall auch die Auftragsbestätigung.

      Sollten noch Fragen auftauchen, bin ich gerne für dich da.

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from