Gelöst
Hardware verschickt, keine AB
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe einen MagentaZuhause M Vertrag abgeschlossen. Ich habe die Eingangsbestätigung erhalten. Telefonisch wurde mir auch ein Techniker Termin mitgeteilt und die Hardware wurde laut einer E-Mail an die in der Auftragsbestätigung angegebene Adresse geschickt. Leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten.
Wie komme ich an eine AB? Oder wird diese zusammen mit der Hardware verschickt?
Besten Dank im Voraus.
419
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
285
0
2
vor 2 Jahren
1563
0
2
Gelöst
252
2
5
vor 6 Jahren
Nein, die wird extra verschickt. Spam-Ordner geprüft?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja den habe ich gecheckt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
die Auftragsbestätigung wird regulär vorab per E-Mail gesendet.
Ich schaue aber gerne nach, wo die gelandet ist, allerdings benötige ich dafür deine Daten.
Bitte hinterlege deine Rückruf- und Kundennummer in deinem Profil, am einfachsten funktioniert das über den Link http://bit.ly/Kundeninfos
Sag danach kurz Bescheid, dann schaue ich direkt nach und melde mich bei dir.
Viele Grüße
Andrea B.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe ja leider noch keine Kundennummer, da ich keine AB erhalten habe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
dann bitte die Rückrufnummer hinterlegen, damit ich durchklingeln kann. Über deinen Namen und Anschrift sollte ich den Auftrag ja auch finden.
Viele Grüße
Andrea B.
18
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Heike B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe bei meinen Kollegen der Disposition angerufen und dir via Direktnachricht den neuen Techniker Termin zukommen lassen.
Beste Grüße
Tabea L.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe dir darauf geantwortet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wie besprochen habe ich den Auftrag gefunden schicke ich dir die Bestätigung per E-Mail zu.
Die Nachricht dürfte jede Minute bei dir auftauchen. Sollte es damit doch nochmal Schwierigkeiten geben, sag kurz Bescheid.
Viele Grüße
Andrea B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe bei meinen Kollegen der Disposition angerufen und dir via Direktnachricht den neuen Techniker Termin zukommen lassen.
Beste Grüße
Tabea L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von