Glasfaser für Neubau

vor 3 Jahren

Liebe Telekom, wir haben im September 2018 die Zusage erhalten für einen Glasfaseranschluß für unseren Neubau , Das Kabel haben wir Anfang 2021 endlich erhalten jetzt warten wir auf die Buchbarkeit . Haben schon 3 Termine erhalten aber keiner wurde eingehalten. Was ist da los?  Werden nur hingehalten, können unser  Haus nicht nutzen, da wir aus beruflichen Gründen Festnetzt und Internet brauchen.

313

5

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @blecksi

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Ist der Ausbau generell bei euch komplett abgeschlossen?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Soweit ich weiß ja.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @blecksi  schrieb:
    Das Kabel haben wir Anfang 2021 endlich erhalten jetzt warten wir auf die Buchbarkeit . Haben schon 3 Termine erhalten aber keiner wurde eingehalten.

    Wenn es nicht buchbar ist, welche Termine hast Du dann erhalten?

    Das erschließt sich mir nicht ganz.

    Und in Gebieten, wo die Erschließung ein ganzes Gebiet umfasst muss das erst fertig sein, dann wird dokumentiert, dann kann man buchen.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi. wir haben das Kabel seit 1/21 liegen, angeschlossen und man hat mir für März/August /Oktober und zuletzt für enden Dezember die Buchbarkeit zugesagt . leider immer noch nichts

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @blecksi 

     

    Handelt es sich um den Anschluss, der sich hinter der Kundennummer im Profil verbirgt? Wenn nicht, dann hinterlege gerne die Adresse in den weiteren Informationen und ich schaue mir die Buchbarkeit an.

     

    Viele Grüße Nadine H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

226

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2209

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

549

0

2