Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Glasfaser für Neubau
vor 3 Jahren
Liebe Telekom, wir haben im September 2018 die Zusage erhalten für einen Glasfaseranschluß für unseren Neubau , Das Kabel haben wir Anfang 2021 endlich erhalten jetzt warten wir auf die Buchbarkeit . Haben schon 3 Termine erhalten aber keiner wurde eingehalten. Was ist da los? Werden nur hingehalten, können unser Haus nicht nutzen, da wir aus beruflichen Gründen Festnetzt und Internet brauchen.
313
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
380
0
3
1070
0
4
vor 2 Jahren
549
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @blecksi
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Ist der Ausbau generell bei euch komplett abgeschlossen?
2
1
blecksi
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Soweit ich weiß ja.
0
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Wenn es nicht buchbar ist, welche Termine hast Du dann erhalten?
Das erschließt sich mir nicht ganz.
Und in Gebieten, wo die Erschließung ein ganzes Gebiet umfasst muss das erst fertig sein, dann wird dokumentiert, dann kann man buchen.
0
1
blecksi
Antwort
von
falk2010
vor 3 Jahren
Hi. wir haben das Kabel seit 1/21 liegen, angeschlossen und man hat mir für März/August /Oktober und zuletzt für enden Dezember die Buchbarkeit zugesagt . leider immer noch nichts
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @blecksi
Handelt es sich um den Anschluss, der sich hinter der Kundennummer im Profil verbirgt? Wenn nicht, dann hinterlege gerne die Adresse in den weiteren Informationen und ich schaue mir die Buchbarkeit an.
Viele Grüße Nadine H.
0
0