Gelöst
Glasfaser-ID kann von der Glasfaser-Hotline nicht mitgeteilt werden
vor 2 Jahren
Guten Abend,
ich bin Kunde der Telekom (MagentaZuhause L) mit einem funktionieren Gf-Anschluss. Jetzt benötige ich meine Glasfaser-ID. Auf meiner Glasfaseranschlussdose (Gf-TA) fehlt aber der Aufkleber mit der Glasfaser-ID. Das dafür vorgesehene Feld ist einfach leer. Es gibt auch keinen QR-Code oder ähnliches. Ein Anruf bei der Glasfaser-Hotline war leider auch erfolglos. Wer kann helfen?
Vielen Dank für einen Tipp und viele Grüße
Oliver
363
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
189
0
1
vor 2 Jahren
301
0
6
vor 27 Tagen
216
21
0
177
0
4
vor 2 Jahren
272
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Die Lösung war, bei der Glasfaser-Hotline anzurufen und sich mit dem Störungsdienst verbinden zu lassen. Inklusive Warteschleife hatte ich dann in 5 Minuten die Glasfaser-ID.
1
von
vor 2 Jahren
Hey @Oliver_R,
erstmal herzlich willkommen in unserer Community.
Ich finde es sehr schade, dass du offenbar zu einem anderen Anbieter wechseln möchtest. Gibt es eine Möglichkeit dafür zu sorgen, dass dein Herz wieder Magenta schlägt?🥹💔
Ich freue mich trotzdem, dass sich das Problem lösen konnte und wünsche dir alles Gute für die Zukunft.🌻
Viele Grüße und schonmal ein schönes Wochenende - Lisa G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von