Glasfaser Plus hilft nicht
13 hours ago
Wir haben bei der Telekom den Glasfaseranschluss bestellt. Vor anderthalb Jahren wurde das Leerrohr für das Glasfaserkabel zu unserem Haus gelegt. Dies hat jedoch nicht funktioniert. Im Juni 24 sollte das Glasfaserkabel verlegt werden. Dies ging natürlich nicht. Seitdem warten wir auf Abhilfe. Die komplette Straße hat Glasfaser. Bei mehrmaligen Gesprächen und Anfragen mit Glasfaser + wurde uns mitgeteilt, dass für Arbeiten vor Ort kein Vertragspartner mehr vorhanden sein ist. Dies ist nun auch schon 6 Monate her und es heißt, dass nicht absehbar sei, wann sich daran etwas ändert. Wir sind mit unserem Latein am Ende. Was können wir noch tun? Kann uns die Telekom unterstützen?
101
0
5
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.