Glasfaser Plus hilft nicht
12 hours ago
Wir haben bei der Telekom den Glasfaseranschluss bestellt. Vor anderthalb Jahren wurde das Leerrohr für das Glasfaserkabel zu unserem Haus gelegt. Dies hat jedoch nicht funktioniert. Im Juni 24 sollte das Glasfaserkabel verlegt werden. Dies ging natürlich nicht. Seitdem warten wir auf Abhilfe. Die komplette Straße hat Glasfaser. Bei mehrmaligen Gesprächen und Anfragen mit Glasfaser + wurde uns mitgeteilt, dass für Arbeiten vor Ort kein Vertragspartner mehr vorhanden sein ist. Dies ist nun auch schon 6 Monate her und es heißt, dass nicht absehbar sei, wann sich daran etwas ändert. Wir sind mit unserem Latein am Ende. Was können wir noch tun? Kann uns die Telekom unterstützen?
100
0
5
This could help you too
5 years ago
3644
0
2
314
0
10
518
0
2
708
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
12 hours ago
Hallo @Claubieb,
vielen Dank für deine Nachricht.
Aber sicher doch, können wir unterstützen. Dafür sind wir da :)
Sei bitte so lieb und hinterlege deine Kundennummer und Rückrufnummer in deinem Profil.
Anschließend freue ich mich über eine Rückmeldung hier. Sag mir auch gern, wann dir ein Anruf gut passen würde.
Liebe Grüße
Swetlana
3
Answer
from
12 hours ago
Hallo! Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe mein Profil aktualisiert. Ab 14:00 Uhr bin ich erreichbar.
Wäre toll, wenn sich was tut.
LG
Answer
from
11 hours ago
Hallo @Claubieb,
danke für die Rückmeldung.
Wir melden uns dann ab 14 Uhr bei dir. Bis später! 😊
Beste Grüße
Jenny
Answer
from
8 hours ago
Hallo @Claubieb,
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich habe die Anfrage intern an Glasfaser Plus gestellt, wie es nun weitergeht. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns hier wieder.
Gruß
André
Unlogged in user
Answer
from
12 hours ago
Was können wir noch tun?
Wir haben bei der Telekom den Glasfaseranschluss bestellt. Vor anderthalb Jahren wurde das Leerrohr für das Glasfaserkabel zu unserem Haus gelegt. Dies hat jedoch nicht funktioniert. Im Juni 24 sollte das Glasfaserkabel verlegt werden. Dies ging natürlich nicht. Seitdem warten wir auf Abhilfe. Die komplette Straße hat Glasfaser. Bei mehrmaligen Gesprächen und Anfragen mit Glasfaser + wurde uns mitgeteilt, dass für Arbeiten vor Ort kein Vertragspartner mehr vorhanden sein ist. Dies ist nun auch schon 6 Monate her und es heißt, dass nicht absehbar sei, wann sich daran etwas ändert. Wir sind mit unserem Latein am Ende. Was können wir noch tun? Kann uns die Telekom unterstützen?
Menschen finden, die Arbeitsfähig sind und eine Qualifizierte Tiefbaufirma gründen und sich dann als Ausbaupartner bewerben.
Das ist jetzt keine Antwort die dir weiterhilft, aber der Mangel an Firmen und Fachkräften ist nun mal vieler Orts der Grund, weil es überall klemmt.
0
0
Unlogged in user
Ask
from