Glasfaser SFP und Unifi UDM Pro
vor 4 Stunden
Hallo zusammen,
wir haben seit ein paar Tagen unseren Glasfaser Anschluss, dieser läuft auf das Zyxel PMG3000 Modem und ist direkt in der UDM eingesteckt. In dieser hab ich folgendes Konfiguriert


Ich habe bereits folgende Zugangsdaten probiert:
"ANSCHLUSSKENNUNG"+"ZUGANGSNUMMER"+"0001"@t-online.de
"ANSCHLUSSKENNUNG"+"ZUGANGSNUMMER"+"#"+"0001"@t-online.de
"ANSCHLUSSKENNUNG"+"ZUGANGSNUMMER"+"-"+"0001"@t-online.de
leider habe ich aber weiterhin keine Verbindung.
Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Das Zyxel Modem habe ich bereits geupdatet sowie war schon ein Telekom Techniker hier der die Leitungen geprüft hat.
Ich bedanke mich im voraus für eine Rückmeldung.
Grüße
41
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
243
0
1
573
0
3
4097
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Stunden
Die PPPoE Daten sind egal, sofern du nicht Easylogin im Kundencenter deaktiviert hast.
Du kommst an deinem Anschluss online womit du willst.
Die Frage ist nun ... das Modem auch sauber mit dem Einrichtungslink und den Daten des SFP Moduls aktiviert?
3
von
vor 2 Stunden
Ich habe keine Option mit easy Login.
Der Einrichtungslink hatte nicht funktioniert. Das wurde dann über die Hotline direkt gemacht und es heiß der Verbindungstest ist erfolgreich.
ebenfalls war ein Techniker da der die Leitung mit unserer Modem ID getestet hat und ebenfalls einen Uplink hatte.
0
von
vor einer Stunde
Hallo @Nico Harbauer,
herzlich willkommen in unserer Community. Du kannst dein Profil mit deiner Kundennummer und Rückrufnummer ausfüllen. Dann sind die Daten bereits hinterlegt und wir melden uns bei dir zurück.
Viele Grüße Khaled
0
von
vor 20 Minuten
Leider habe ich die Letzten Tage dauerhaft Kontakt, und bin täglich in verschiedenen Hotlines, doch es konnte niemand helfen.
Dachte evtl. hat jemand das gleiche Problem oder es fällt einem etwas an meinen Einstellungen auf....
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
Ich habe keine Option mit easy Login.
Der Einrichtungslink hatte nicht funktioniert. Das wurde dann über die Hotline direkt gemacht und es heiß der Verbindungstest ist erfolgreich.
ebenfalls war ein Techniker da der die Leitung mit unserer Modem ID getestet hat und ebenfalls einen Uplink hatte.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von