Solved
Glasfaser - Speedport Smart 4 Plus - Störung (Kabelfehler e2.2)
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe seit zwei Tagen keine Telefonie und kein Internet mehr. Vor zwei Wochen wurde auf Glasfaser umgestellt.
Am o.g. Smart 4 Plus blinkt permanent die grüne LED. Auch Stecker ziehen, Kabel raus/rein, Reset, alles hat nichts gebracht.
Die Telekom will mir einen neuen Router schicken, aber ob das etwas bringt?
Als ich für längere Zeit den Stecker gezogen hatte, kam kurz die Meldung: „Kabelfehler (e2.2).
Das war es dann aber schon wieder, jetzt blinkt wieder die grüne LED.
Kann mir von Euch bitte jemand helfen?
Herzlichen Dank schon mal und viele Grüße, Daniel
1099
0
6
This could help you too
518
0
2
4207
0
1
708
0
5
523
0
6
3672
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo Sarah,
mit dem neuen Router funktioniert es jetzt wieder, vielen Dank!
Viele Grüße
Daniel
0