Gelöst
Glasfaser - Speedport Smart 4 Plus - Störung (Kabelfehler e2.2)
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe seit zwei Tagen keine Telefonie und kein Internet mehr. Vor zwei Wochen wurde auf Glasfaser umgestellt.
Am o.g. Smart 4 Plus blinkt permanent die grüne LED. Auch Stecker ziehen, Kabel raus/rein, Reset, alles hat nichts gebracht.
Die Telekom will mir einen neuen Router schicken, aber ob das etwas bringt?
Als ich für längere Zeit den Stecker gezogen hatte, kam kurz die Meldung: „Kabelfehler (e2.2).
Das war es dann aber schon wieder, jetzt blinkt wieder die grüne LED.
Kann mir von Euch bitte jemand helfen?
Herzlichen Dank schon mal und viele Grüße, Daniel
1100
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
569
0
2
4257
0
1
767
0
5
550
0
6
vor 5 Jahren
3690
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Sarah,
mit dem neuen Router funktioniert es jetzt wieder, vielen Dank!
Viele Grüße
Daniel
0