Glasfaseranschluss funktioniert nicht - grüne Lampe blinkt nur
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
am Montag wurde bei mir endlich der Glasfaseranschluss installiert. Allerdings kann das Modem keine Verbindung aufbauen und die grüne Lampe blinkt nur. Der Techniker konnte auch nichts machen und hat eine Stör- bzw. Fehlermeldung eingestellt und meinte das Problem ist innerhalb weniger Stunden behoben. Bis jetzt ist allerdings nichts passiert und die Hotline kann mir auch nicht weiterhelfen.
Daher hoffe ich das hier jemand weiterhelfen kann. Die Auftragsnummer für den Glasfaseranschluss ist die xxxxxxxxx.
Ich muss dazu sagen dass die Telekom es nicht schafft bei mir die richtige Adresse zu hinterlegen. Online ist dies leider nicht möglich. Bei der Telekom bin ich noch in 01936 Königsbrück gemeldet, wohnen tue ich aber schon lange in 01936 Neukirch, wo sich auch der Anschluss befindet.
Ich hoffe Imke kann hier jemand sagen, an wenn ich mich wenden muss um das Problem zu beheben.
Vielen Dank im Voraus.
*bitte keine persönlichen Daten posten. Diese können Sie in Ihrem Profil hinterlegen. Daniela B.
1911
0
31
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.