Glasfaseranschluss
5 years ago
Hallo zusammen,
seit letzter Woche warte ich auf einen Anruf der zuständigen Disponentin. Sie sollte mich kontaktieren um einen neuen Termin zu vereinbaren um den Glasfaseranschluss zu verlegen!
Jegliche Versuche der Kommunikation meinerseits schlugen fehl.
Mehrfach habe ich um Rückruf geben= Kein Rückruf erfolgt
Mehrfach habe ich den Chat probiert wurde aber nach 20 Min Wartezeit rausgeworfen.
Eine eMail habe ich geschrieben, die jedoch frei von Antworten blieb.
Ich habe den Oktober voll bezahlt und bis jetzt nicht einmal die Aussicht wann der Anschluss fertiggestellt wird!
Viel Verständnis habe ich die ganze Zeit aufgebracht, aber ganz ohne Infos zu bleiben macht einen dann doch etwas säuerlich!
mit freundlichem Gruß
Kay S.
209
0
7
This could help you too
3 years ago
1819
0
2
3 months ago
160
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
sorry für die späte Reaktion. Ich kann die Verärgerung nachvollziehen. Haben sich die Kollegen bei dir noch gemeldet? Ansonsten haken wir da gerne nach.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
6
Answer
from
5 years ago
Weil ich hier markiert wurde und es höflich fand auf die Nachfrage zu antworten.
0
Answer
from
5 years ago
0
Answer
from
5 years ago
Gerne 👌
Kayser Espunkt
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from