Gelöst

Glasfaserausbau - Auskundung

vor einem Jahr

Hallo zusammen. 
Im August (08.08.23) wurde bei uns unten im Keller (Mehrfamilienhaus mit Mietwohnungen) der Hausübergabepunkt gesetzt und angeschlossen. Ich war bei den Messungen dabei und alles war in Ordnung. Die durchführende Firma hat das direkt an die Telekom gemeldet. Die Auskundung zum Anschluss der einzelnen Wohnungen sollte der nächste Schritt sein. 
Leider haben wir seitdem nichts weiter gehört. Ein Anruf bei der Hotline Anfang November brachte hervor, dass es angeblich noch nichtmal einen Auftrag an eine Firma zum Anschluss des Übergabepunktes gab, obwohl ich diesen selber von der Firma gezeigt bekam. Geschweige denn gab es eine Meldung der Fertigstellung. Mehr durfte man mir als Nichteigentümer nicht sagen, versprach aber, sich zügig zu kümmern und wieder zu melden.

Das ist ja nun auch schon ein paar Tage hin und langsam wird es eng, mit dem avisierten Termin zur Freischaltung.

Könnte da bitte mal jemand drüber schaue? Ich habe die Befürchtung, dass ein weiterer Anruf bei der Hotline nur noch mehr „Sand im Getriebe“ ist.

Daten sind im Profil.

 

Danke und Grüße,

Stefan

 

713

32

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

770

0

31

vor einem Jahr

3 Sterne Mitglied

in  

172

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

507

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

194

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

474

0

2