Glasfaserausbau in Georgenthal
vor 6 Stunden
Hallo,
nachdem ich einen Vertrag mit Euch über Glasfaserausbau und Fernsehen abgeschlossen hatte wollte ich mit einem Vertreter der ausführenden Firma (SUB-Unternehmen) (Glasfaser+ oder Deutsche Netz-Intelligenz) über meinen Zugang sprechen. Nachdem ich von dem ausführenden Bauleiter beleidigt wurde, habe ich ca 20 Mails an Glasfaser+ und die Telekom geschrieben. Alle mit dem gleichen Erfolg, nicht keiner wollte oder will mir helfen. Gestern habe ich meinen Auftrag bei der Telekom über Glasfaser gekündigt und dann bekomme ich eine Mail , es ist Schade aber vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wolle man an mich ran treten. Ich möchte Glasfaser aber es muss doch möglich sein mit jemanden von der Telekom darüber zu sprechen.
MfG
Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD
Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.
75
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Tagen
76
0
2
vor 2 Jahren
623
0
4
vor 5 Jahren
244
0
2
vor 6 Jahren
403
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Stunden
@Gelöschter Nutzer Wäre ratsam die Anhänge zu löschen da hier ja ein Öffentliches Forum ist und jeder deine Adresse und dergleichen lesen kann!!!
Glasfaser + ist auch Telefonisch erreichbar und die haben auch ein Portal https://glasfaserplus.atlassian.net/servicedesk/customer/user/login?destination=portals
Wo man per Kontaktformular auch Beschwerden einreichen kann.
Gut gekündigt hätte ich jetzt nicht, aber das bleibt jedem selbst überlassen.
0
vor 5 Stunden
aber es muss doch möglich sein mit jemanden von der Telekom darüber zu sprechen.
Hallo,
nachdem ich einen Vertrag mit Euch über Glasfaserausbau und Fernsehen abgeschlossen hatte wollte ich mit einem Vertreter der ausführenden Firma (SUB-Unternehmen) (Glasfaser+ oder Deutsche Netz-Intelligenz) über meinen Zugang sprechen. Nachdem ich von dem ausführenden Bauleiter beleidigt wurde, habe ich ca 20 Mails an Glasfaser+ und die Telekom geschrieben. Alle mit dem gleichen Erfolg, nicht keiner wollte oder will mir helfen. Gestern habe ich meinen Auftrag bei der Telekom über Glasfaser gekündigt und dann bekomme ich eine Mail , es ist Schade aber vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wolle man an mich ran treten. Ich möchte Glasfaser aber es muss doch möglich sein mit jemanden von der Telekom darüber zu sprechen.
MfG
Über was?
0
0
vor 5 Stunden
Vielen Dank, ( auch für das löschen) das habe ich wirklich alles gemacht. Leider alles ohne Erfolg
0
0
vor 5 Stunden
Gestern habe ich meinen Auftrag bei der Telekom über Glasfaser gekündigt
Hallo,
nachdem ich einen Vertrag mit Euch über Glasfaserausbau und Fernsehen abgeschlossen hatte wollte ich mit einem Vertreter der ausführenden Firma (SUB-Unternehmen) (Glasfaser+ oder Deutsche Netz-Intelligenz) über meinen Zugang sprechen. Nachdem ich von dem ausführenden Bauleiter beleidigt wurde, habe ich ca 20 Mails an Glasfaser+ und die Telekom geschrieben. Alle mit dem gleichen Erfolg, nicht keiner wollte oder will mir helfen. Gestern habe ich meinen Auftrag bei der Telekom über Glasfaser gekündigt und dann bekomme ich eine Mail , es ist Schade aber vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wolle man an mich ran treten. Ich möchte Glasfaser aber es muss doch möglich sein mit jemanden von der Telekom darüber zu sprechen.
MfG
Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD
Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.
es ist Schade aber vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wolle man an mich ran treten. Ich möchte Glasfaser
Hallo,
nachdem ich einen Vertrag mit Euch über Glasfaserausbau und Fernsehen abgeschlossen hatte wollte ich mit einem Vertreter der ausführenden Firma (SUB-Unternehmen) (Glasfaser+ oder Deutsche Netz-Intelligenz) über meinen Zugang sprechen. Nachdem ich von dem ausführenden Bauleiter beleidigt wurde, habe ich ca 20 Mails an Glasfaser+ und die Telekom geschrieben. Alle mit dem gleichen Erfolg, nicht keiner wollte oder will mir helfen. Gestern habe ich meinen Auftrag bei der Telekom über Glasfaser gekündigt und dann bekomme ich eine Mail , es ist Schade aber vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wolle man an mich ran treten. Ich möchte Glasfaser aber es muss doch möglich sein mit jemanden von der Telekom darüber zu sprechen.
MfG
Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD
Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.
Warum dann gekündigt?
Die Beleidigung ist das eine, aber dann zu kündigen, ist sicher das schlechteste, dass du machen konntest.
8
von
vor 4 Stunden
Wohl doch keine Hilfe erwünscht, auch nicht vom Team.
Am besten sollte das jemand vom Telekom Team direkt am Telefon mit @Gelöschter Nutzer klären.
Wohl doch keine Hilfe erwünscht, auch nicht vom Team.
Die Reaktion hatte ich schon befürchtet, da waren die Nerven vermutlich schon blank.
von
vor 4 Stunden
Die Reaktion hatte ich schon befürchtet, da waren die Nerven vermutlich schon blank.
Wohl doch keine Hilfe erwünscht, auch nicht vom Team.
Die Reaktion hatte ich schon befürchtet, da waren die Nerven vermutlich schon blank.
Wohl auch aus Frust über das eine Verhalten.
Das ganze kommt mir so vor.
Ich stehe in einer sehr langen Warteschlange.
Die Person vor mir beleidigt mich.
Daraufhin verlasse ich meinen Platz und stelle mich wieder ganz hinten an...
von
vor 4 Stunden
Wohl auch aus Frust über das eine Verhalten.
Das ganze kommt mir so vor.
Ich stehe in einer sehr langen Warteschlange.
Die Person vor mir beleidigt mich.
Daraufhin verlasse ich meinen Platz und stelle mich wieder ganz hinten an...
Die Reaktion hatte ich schon befürchtet, da waren die Nerven vermutlich schon blank.
Wohl auch aus Frust über das eine Verhalten.
Das ganze kommt mir so vor.
Ich stehe in einer sehr langen Warteschlange.
Die Person vor mir beleidigt mich.
Daraufhin verlasse ich meinen Platz und stelle mich wieder ganz hinten an...
Hatte bisher an allen Türen erfolglos geklopft aber vermutlich leider nicht mehr die Energie auf jemanden vom Team zu warten.
Gut kommt jetzt auch darauf an wie die Telekom die Kündigung handhabt.
Und ob jemand daraufhin von der Telekom nachhakt.
Mit dem Telekom Team hier hätte das vermutlich einfacher und schneller geregelt werden können.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von