Glasfaserausbau in Georgenthal

vor 6 Stunden

Hallo,

nachdem ich einen Vertrag mit Euch über Glasfaserausbau und Fernsehen abgeschlossen hatte wollte ich mit einem Vertreter der ausführenden Firma  (SUB-Unternehmen) (Glasfaser+ oder Deutsche Netz-Intelligenz) über meinen Zugang sprechen. Nachdem ich von dem ausführenden Bauleiter beleidigt wurde, habe ich ca 20 Mails an Glasfaser+ und die Telekom geschrieben. Alle mit dem gleichen Erfolg, nicht keiner wollte oder will mir helfen. Gestern habe ich meinen Auftrag bei der Telekom über Glasfaser gekündigt und dann bekomme ich eine Mail , es ist Schade aber vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wolle man an mich ran treten. Ich möchte Glasfaser aber es muss doch möglich sein mit jemanden von der Telekom darüber zu sprechen.

MfG

 

Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD

Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.

75

0

12

    • vor 6 Stunden

      @Gelöschter Nutzer Wäre ratsam die Anhänge zu löschen da hier ja ein Öffentliches Forum ist und jeder deine Adresse und dergleichen lesen kann!!!

      Glasfaser + ist auch Telefonisch erreichbar und die haben auch ein Portal https://glasfaserplus.atlassian.net/servicedesk/customer/user/login?destination=portals

      Wo man per Kontaktformular auch Beschwerden einreichen kann.

      Gut gekündigt hätte ich jetzt nicht, aber das bleibt jedem selbst überlassen.

      0

    • vor 5 Stunden

      Gelöschter Nutzer

      aber es muss doch möglich sein mit jemanden von der Telekom darüber zu sprechen.

      Hallo,

      nachdem ich einen Vertrag mit Euch über Glasfaserausbau und Fernsehen abgeschlossen hatte wollte ich mit einem Vertreter der ausführenden Firma  (SUB-Unternehmen) (Glasfaser+ oder Deutsche Netz-Intelligenz) über meinen Zugang sprechen. Nachdem ich von dem ausführenden Bauleiter beleidigt wurde, habe ich ca 20 Mails an Glasfaser+ und die Telekom geschrieben. Alle mit dem gleichen Erfolg, nicht keiner wollte oder will mir helfen. Gestern habe ich meinen Auftrag bei der Telekom über Glasfaser gekündigt und dann bekomme ich eine Mail , es ist Schade aber vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wolle man an mich ran treten. Ich möchte Glasfaser aber es muss doch möglich sein mit jemanden von der Telekom darüber zu sprechen.

      MfG

      Gelöschter Nutzer

      aber es muss doch möglich sein mit jemanden von der Telekom darüber zu sprechen.

      Über was? 

      0

      0

    • vor 5 Stunden

      Vielen Dank, ( auch für das löschen) das habe ich wirklich alles gemacht. Leider alles ohne Erfolg

      0

      0

    • vor 5 Stunden

      Gelöschter Nutzer

      Gestern habe ich meinen Auftrag bei der Telekom über Glasfaser gekündigt

      Hallo,

      nachdem ich einen Vertrag mit Euch über Glasfaserausbau und Fernsehen abgeschlossen hatte wollte ich mit einem Vertreter der ausführenden Firma  (SUB-Unternehmen) (Glasfaser+ oder Deutsche Netz-Intelligenz) über meinen Zugang sprechen. Nachdem ich von dem ausführenden Bauleiter beleidigt wurde, habe ich ca 20 Mails an Glasfaser+ und die Telekom geschrieben. Alle mit dem gleichen Erfolg, nicht keiner wollte oder will mir helfen. Gestern habe ich meinen Auftrag bei der Telekom über Glasfaser gekündigt und dann bekomme ich eine Mail , es ist Schade aber vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wolle man an mich ran treten. Ich möchte Glasfaser aber es muss doch möglich sein mit jemanden von der Telekom darüber zu sprechen.

      MfG

       

      Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD

      Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.

      Gelöschter Nutzer

      Gestern habe ich meinen Auftrag bei der Telekom über Glasfaser gekündigt

      Gelöschter Nutzer

      es ist Schade aber vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wolle man an mich ran treten. Ich möchte Glasfaser

      Hallo,

      nachdem ich einen Vertrag mit Euch über Glasfaserausbau und Fernsehen abgeschlossen hatte wollte ich mit einem Vertreter der ausführenden Firma  (SUB-Unternehmen) (Glasfaser+ oder Deutsche Netz-Intelligenz) über meinen Zugang sprechen. Nachdem ich von dem ausführenden Bauleiter beleidigt wurde, habe ich ca 20 Mails an Glasfaser+ und die Telekom geschrieben. Alle mit dem gleichen Erfolg, nicht keiner wollte oder will mir helfen. Gestern habe ich meinen Auftrag bei der Telekom über Glasfaser gekündigt und dann bekomme ich eine Mail , es ist Schade aber vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wolle man an mich ran treten. Ich möchte Glasfaser aber es muss doch möglich sein mit jemanden von der Telekom darüber zu sprechen.

      MfG

       

      Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD

      Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.

      Gelöschter Nutzer

      es ist Schade aber vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wolle man an mich ran treten. Ich möchte Glasfaser

      Warum dann gekündigt?

      Die Beleidigung ist das eine, aber dann zu kündigen, ist sicher das schlechteste, dass du machen konntest.

      8

      von

      vor 4 Stunden

      User0007

      Wohl doch keine Hilfe erwünscht, auch nicht vom Team.

      eytec

      Am besten sollte das jemand vom Telekom Team direkt am Telefon mit @Gelöschter Nutzer klären.

      Am besten sollte das jemand vom Telekom Team direkt am Telefon mit @Gelöschter Nutzer klären.
      eytec

      Am besten sollte das jemand vom Telekom Team direkt am Telefon mit @Gelöschter Nutzer klären.

      Wohl doch keine Hilfe erwünscht, auch nicht vom Team.

      User0007

      Wohl doch keine Hilfe erwünscht, auch nicht vom Team.

      Die Reaktion hatte ich schon befürchtet, da waren die Nerven vermutlich schon blank.

      von

      vor 4 Stunden

      eytec

      Die Reaktion hatte ich schon befürchtet, da waren die Nerven vermutlich schon blank.

      User0007

      Wohl doch keine Hilfe erwünscht, auch nicht vom Team.

      Wohl doch keine Hilfe erwünscht, auch nicht vom Team.
      User0007

      Wohl doch keine Hilfe erwünscht, auch nicht vom Team.

      Die Reaktion hatte ich schon befürchtet, da waren die Nerven vermutlich schon blank.

      eytec

      Die Reaktion hatte ich schon befürchtet, da waren die Nerven vermutlich schon blank.

      Wohl auch aus Frust über das eine Verhalten.

      Das ganze kommt mir so vor.

      Ich stehe in einer sehr langen Warteschlange.

      Die Person vor mir beleidigt mich.

      Daraufhin verlasse ich meinen Platz und stelle mich wieder ganz hinten an...

      von

      vor 4 Stunden

      Ludwig II

      Wohl auch aus Frust über das eine Verhalten.

      Das ganze kommt mir so vor.

      Ich stehe in einer sehr langen Warteschlange.

      Die Person vor mir beleidigt mich.

      Daraufhin verlasse ich meinen Platz und stelle mich wieder ganz hinten an...

      eytec

      Die Reaktion hatte ich schon befürchtet, da waren die Nerven vermutlich schon blank.

      Die Reaktion hatte ich schon befürchtet, da waren die Nerven vermutlich schon blank.
      eytec

      Die Reaktion hatte ich schon befürchtet, da waren die Nerven vermutlich schon blank.

      Wohl auch aus Frust über das eine Verhalten.

      Das ganze kommt mir so vor.

      Ich stehe in einer sehr langen Warteschlange.

      Die Person vor mir beleidigt mich.

      Daraufhin verlasse ich meinen Platz und stelle mich wieder ganz hinten an...

      Ludwig II

      Wohl auch aus Frust über das eine Verhalten.

      Das ganze kommt mir so vor.

      Ich stehe in einer sehr langen Warteschlange.

      Die Person vor mir beleidigt mich.

      Daraufhin verlasse ich meinen Platz und stelle mich wieder ganz hinten an...

      Hatte bisher an allen Türen erfolglos geklopft aber vermutlich leider nicht mehr die Energie auf jemanden vom Team zu warten.  

      Gut kommt jetzt auch darauf an wie die Telekom die Kündigung handhabt.

      Und ob jemand daraufhin von der Telekom nachhakt.

      Mit dem Telekom Team hier hätte das vermutlich einfacher und schneller geregelt werden können. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    76

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Monaten

    in  

    255

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...