Solved
Glasfaserausbau
2 years ago
Guten Morgen,
es ist ja schon einige Zeit her, dass ein Beitrag über den Glasfaserausbau in Dülmen kam (Glasfaser für Dülmen | Telekom hilft Community). Wie ist denn nun der aktuelle Stand bei den Ausbauarbeiten? Mir wurde nun gesagt, dass es im November 2023 weitergeht - nun höre ich von anderer Stelle, dass sich der Ausbau auf November 2024 verschoben hat.
217
0
7
This could help you too
6 months ago
175
0
3
8 months ago
270
0
3
6 years ago
231
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Wenn du deine Adresse eingibst, solltest du ein Datum sehen
www.telekom.de/glasfaser
2
from
2 years ago
Hallo @Polar71 ,
ich habe mir mal den Status in Dülmen angeschaut. 👀Es stimmt tatsächlich, dass der Ausbaustart sich auf den 07.11.2024 verschoben hat. 🥺
Viele Grüße
Svenja P.
from
2 years ago
Hallo @Polar71 ,
schön, dass ich die telefonisch erreicht habe. 👍🙃
Wie besprochen, habe ich alles für dich in die Wege geleitet. 😎
Ich wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße
Svenja P.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Da gab's wohl nicht so vorher Interessenten. Na gut, bin auf der Warteliste wie nahezu alle anderen Nachbarn auch...
Aktuell habe ich 100/40 MBit/s, es kommen nur etwa 60/31 MBit/s an.
0
2
from
2 years ago
Da gab's wohl nicht so vorher Interessenten. Na gut, bin auf der Warteliste wie nahezu alle anderen Nachbarn auch...
Aber wird dir auf der Website angezeigt, dass du du am 07.11.2024 wiederkommen sollst?
Wenn nicht, befindest du dich gar nicht im Gebiet.
0
from
2 years ago
Aktuell habe ich 100/40 MBit/s, es kommen nur etwa 60/31 MBit/s an.
Du solltest auf Störungssuche gehen oder auch eine Störung melden.
Kannst auch diesen Link nutzen:
Anschluss Diagnose (telekom.de)
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Polar71 ,
schön, dass ich die telefonisch erreicht habe. 👍🙃
Wie besprochen, habe ich alles für dich in die Wege geleitet. 😎
Ich wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße
Svenja P.
0
0
Unlogged in user
from