Glasfaserausbau
vor 3 Monaten
Am 1.12.23 haben wir einen Glasfaseranschluß beantragt und auch alles nötige erhalten. Der Hausanschluß fand dann im August 24 statt und es sollte die Steigleitung im Haus verlegt werden. Im Januar 25 war dies jedoch immer noch nicht geschehen sondern der Vertrag wurde von der Telekom gekündigt da angeblich die Hausverwaltung dem Ausbau nicht zugestimmt hätte. Laut unserer Hausverwaltung wurde die Zustimmung jedoch erteilt! Habe dann Ersatzantrag gestellt und warte seitdem auf den Ausbau der Steigleitung, Gestern bekam ich dann eine Mail, dass sich der Ausbau auf unbestimmte Zeit wegen externer Probleme verzögert. Das die Telekom nicht slbst ausbaut sondern eine externe Firma beauftragt ist mir bekannt nur das ein Ausbau für 5 Familien weit über ein Jahr hinzieht ist mir neu und das betrifft nur unseren Eingang es gibt noch 2 weitere Eingänge. Es sind im übrigen alles Wohnungseigentümer die bestellt haben.
88
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
213
0
2
vor 2 Monaten
131
0
3
vor 6 Jahren
222
0
1
vor 3 Monaten
Guten Tag @user_ae13a2.
vielen Dank, für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, kommen die Kollegen am 24.02 zur Gebäudevorbereitung vorbei und schauen sich das Ganze einmal an.
Sollte es nicht zu dem Termin kommen, sag mir gerne direkt Bescheid.
Ansonsten wünsche ich dir eine schöne Restwoche. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
0
vor 3 Monaten
0
vor 3 Monaten
Nichts passiert, kein Anruf und auch kein Termin wahrgenommen!
5
Antwort
von
vor 3 Monaten
Danke für deine Antwort, ich muss wohl doch weiter warten und hoffen, dass irgendwann etwas passiert.
Diese technischen Schwierigkeiten gibt es ja leider seit Beginn des Ausbaus!
Gruß Krischkov
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo Nico Be.,
welche Freude es geschehen Wunder! Die Firma Femtec ist bei uns vor Ort und baut tatsächlich die Steigleitung!
Vielen Dank für dein Bemühen, es hat Früchte getragen!
Liebe Grüße
Krischkov
Antwort
von
vor 2 Monaten
Das sind ja super tolle Neuigkeiten, @Krischkov! 🎉
Danke für die Rückmeldung und halte uns gerne auch weiterhin auf dem Laufenden. 🙂
Lieben Gruß,
Klaudija
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
@Nico Be.
Zur Info.
Techniker war zum vereinbarten Termin nicht da
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von