Gelöst
Glasfaserfreischaltung, keine eMail, keine SMS
vor 2 Jahren
Moin.... habe lange gezögert hier was zu erfragen da ich dachte es sollte Prozessual auch so funktionieren.
Die Glasfaser liegt seit dem 01.08.2023 im Haus.
Die ausbauende Firma informierte mich das die Telekom sich melden würde.
Habe dann meine Fritzbox 7590 angeschaltet.
nach 4 Wochen habe ich mal telefonisch angefragt und bin vertröstet worden.
Dann habe ich ein Paket von Telekom bekommen... der neue Mediareceiver.... aber immer noch keine Freischaltung.
Nach erneutem Anruf wurde mir erzählt das in meinem Datenbank Status was nicht in Ordnung wäre.. wg. dem Hybrid Router
es wurde dann ein NIMBUS Ticket erstellt.
Vor 2 Wochen habe ich einen Anruf bekommen (wohl jemand vom Vertrieb)... der Auftrag sollte neu gestartet werden...
Ich bin nach der Flut so einiges gewöhnt.... aber....
Hat jemand ähnliche Erfahrung ?
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vor 2 Jahren
Korrektur... Router ist eine FritzBox 5590
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Seppl01,
schon so lange dabei und auch schon paar Beiträge geschrieben. Also keine falsche Scheu bei Fragen.
Gerne bespreche ich, wie der Status ist und wie Abhilfe geschaffen werden kann. Hierzu ist allerdings erst eine Legitimation notwendig. Im Profil steht beschrieben, dass immer erst ab 18 Uhr eine Erreichbarkeit besteht. Nun ist es schon recht spät. Wie sieht es am Wochenende aus?
Ansonsten notiere ich den Rückruf zu Anfang nächster Woche ab 18 Uhr. Ist das okay?
Einen guten Start ins Wochenende.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Morgen zwn 14 und 15 Uhr,Montag 17 Uhr -19 Uhr
Danke
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Seppl01
Dann melden wir uns am Montag bei dir.
Schönes Wochenende.
Gruß
Max Ba.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ok... Danke
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für das Gespräch @Seppl01.
Wie besprochen bist du momentan von einer Migration betroffen, weshalb der Anschluss gerade noch nicht realisierbar ist. Sobald ich eine Rückmeldung von meinen Kollegen habe, werde ich mich bei dir melden.
Liebe Grüße und eine ruhige Schicht,
Neele G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen lieben dank für das erneut nette Gespräch @Seppl01.
Wie besprochen musst du dich bitte einmal erneut an die Mitarbeiterhotline wenden. Der Auftrag muss erneut gebucht werden und zwar ohne Hybrid Option, ansonsten wird der Auftrag nie realisierbar werden.
Falls nochmal etwas sein sollte, melde dich gerne bei mir.
Liebe Grüße und einen entspannten Abend,
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen lieben dank für das erneut nette Gespräch @Seppl01.
Wie besprochen musst du dich bitte einmal erneut an die Mitarbeiterhotline wenden. Der Auftrag muss erneut gebucht werden und zwar ohne Hybrid Option, ansonsten wird der Auftrag nie realisierbar werden.
Falls nochmal etwas sein sollte, melde dich gerne bei mir.
Liebe Grüße und einen entspannten Abend,
Neele G.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Moin....
Nach weitern 1 1/2 Wochen hat die Mitarbeiterhotline es geschafft den Vorgang abzuschließen.
@Neele G. Danke für Deine Bemühung
Glasfaser und MagentaTV läuft
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Seppl01,
das freut mich sehr zu lesen.
Wir wünschen dir viel Freude damit.
Viele Grüße
Anja N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von