Gelöst

Glasfaserfreischaltung, keine eMail, keine SMS

vor 2 Jahren

Moin.... habe lange gezögert hier was zu erfragen da ich dachte es sollte Prozessual auch so funktionieren.

 

Die Glasfaser liegt seit dem 01.08.2023 im Haus.

Die ausbauende Firma informierte mich das die Telekom sich melden würde.

Habe dann meine Fritzbox 7590 angeschaltet.

nach 4 Wochen habe ich mal telefonisch angefragt und bin vertröstet worden.

Dann habe ich ein Paket von Telekom bekommen... der neue Mediareceiver.... aber immer noch keine Freischaltung.

Nach erneutem Anruf wurde mir erzählt das in meinem Datenbank Status was nicht in Ordnung wäre.. wg. dem Hybrid Router

es wurde dann ein NIMBUS Ticket erstellt.

Vor 2 Wochen habe ich einen Anruf bekommen (wohl jemand vom Vertrieb)... der Auftrag sollte neu gestartet werden...

 

Ich bin nach der Flut so einiges gewöhnt.... aber....

 

Hat jemand ähnliche Erfahrung ?

314

10

    • vor 2 Jahren

      Korrektur... Router ist eine FritzBox 5590

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @Seppl01,

       

      schon so lange dabei und auch schon paar Beiträge geschrieben. Also keine falsche Scheu bei Fragen.

       

      Gerne bespreche ich, wie der Status ist und wie Abhilfe geschaffen werden kann. Hierzu ist allerdings erst eine Legitimation notwendig. Im Profil steht beschrieben, dass immer erst ab 18 Uhr eine Erreichbarkeit besteht. Nun ist es schon recht spät. Wie sieht es am Wochenende aus?

      Ansonsten notiere ich den Rückruf zu Anfang nächster Woche ab 18 Uhr. Ist das okay?

       

      Einen guten Start ins Wochenende.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Morgen zwn 14 und 15 Uhr,Montag 17 Uhr -19 Uhr

       

      Danke

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Seppl01

       

      Dann melden wir uns am Montag bei dir.

       

      Schönes Wochenende.

       

      Gruß

      Max Ba.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ok... Danke

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen lieben Dank für das Gespräch @Seppl01.

       

      Wie besprochen bist du momentan von einer Migration betroffen, weshalb der Anschluss gerade noch nicht realisierbar ist. Sobald ich eine Rückmeldung von meinen Kollegen habe, werde ich mich bei dir melden. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße und eine ruhige Schicht,

      Neele G.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen lieben dank für das erneut nette Gespräch @Seppl01. Fröhlich 

       

      Wie besprochen musst du dich bitte einmal erneut an die Mitarbeiterhotline wenden. Der Auftrag muss erneut gebucht werden und zwar ohne Hybrid Option, ansonsten wird der Auftrag nie realisierbar werden. 

       

      Falls nochmal etwas sein sollte, melde dich gerne bei mir.

       

      Liebe Grüße und einen entspannten Abend,

      Neele G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Vielen lieben dank für das erneut nette Gespräch @Seppl01. Fröhlich 

       

      Wie besprochen musst du dich bitte einmal erneut an die Mitarbeiterhotline wenden. Der Auftrag muss erneut gebucht werden und zwar ohne Hybrid Option, ansonsten wird der Auftrag nie realisierbar werden. 

       

      Falls nochmal etwas sein sollte, melde dich gerne bei mir.

       

      Liebe Grüße und einen entspannten Abend,

      Neele G.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Moin....

       

      Nach weitern 1 1/2 Wochen hat die Mitarbeiterhotline es geschafft den Vorgang abzuschließen.

       

      @Neele G.  Danke für Deine Bemühung

       

      Glasfaser und MagentaTV läuft

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Seppl01,

       

      das freut mich sehr zu lesen. Fröhlich 

       

      Wir wünschen dir viel Freude damit.

       

      Viele Grüße

      Anja N. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

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