Gelöst

Glasfasermodem FritzBox 5530 registrieren lassen

vor 4 Jahren

Guten Tag zusammen,

 

ich möchte gerne mein Glasfasermodem, welches in der FritzBox 5530 integriert ist, aktivieren lassen bzw. den Einrichtungslink zur Freischaltung der FritzBox erhalten.

 

Leider hat dies bei der Hotline nur ein haufen Fragezeichen hinterlassen.

 

Zum Hintergrund:

Glasfaseranschluss bis in die Wohnung. Der Techniker hat das Glasfasermodem von der Telekom installiert und bereits registriert. 

Nun habe ich meine neue FritzBox 5530 Fiber, welches direkt per Glasfaserkabel am entsprechenden SPF-Modul in der FritzBox angeschlossen wird. Nun muss ich dies registrieren lassen.

 

Gemäß der Anleitung soll ich dies bei der Hotline machen. Das hat leider 3 mal nicht funktioniert. Deswegen hier die bitte, mir das neue Glasfasermodem zu aktivieren.

 

Hier die benötigten Daten:

xxx

 

Liebe Grüße

1596

10

    • vor 4 Jahren

      Da die geposteten Daten nur für Dich sind, habe ich diese zur Sicherheit gelöscht. Das Team wird sich melden, dauert aber aktuell ggf ein paar Tage. Muss bei Dir der ONT noch umgebaut werden?

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Stimmt, dann brauchst Du nur ein Re-Discovery. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Genau das hat er gemeint.

       

      Nur wie bekomme ich die jetzt?

      Hotline wusste keiner bescheid..

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Häng dich mal an diesen Thread an. Da wurde schon öfter geholfen ...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @JojoFe,

      vielen Dank für den Beitrag und die separate private Nachricht.

      Ich übernehme das gerne und hatte gerade versucht, Sie telefonisch zu erreichen. Wann passt es besser mit einem Rückruf?

      Gruß Jacqueline G.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hat sich schon geklärt.

      Liebe Grüße

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @JojoFe,

      das freut mich, vielen Dank für die Rückmeldung.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Erdogan T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hat sich schon geklärt.

      Liebe Grüße

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen