Telekom hilft Community

Telekom Business Community

Privatkunden

Telekom Shops

Kontakt

  • Community
  • Fragen und Antworten
  • Festnetz & Internet
  • Glasfasermodem unstabil

 

Glasfasermodem unstabil

vor einem Jahr

Glasfasermodem tauschen da in letzter zeit mit altem Modem Ausfälle. Neues Modem 2 ID 5xxxxxxxxA beschafft 

Glasfaser ID TA-A0xxxxxxx

Was muß ich vor dem Austausch berücksichtigen?

Gegenwärtig ist altes Modem in Funktion aber es es ist nicht stabil

 

 

Anm:

Persönliche Daten aus Datenschutzgründen editiert (Marcel2605)

 

 

153

0

3

    • vor einem Jahr

      Bitte umgehend alle privaten Daten löschen! Die haben hier nichts verloren.

      Das hat dir auch vor dem Absenden deines Beitrags das Pop-up Fenster gesagt. 

      Hilfe zum Modemtausch bekommst du unter:

       

      Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular und schreiben Sie uns Ihre Anfrage. Unsere Glasfaser-Expert*innen melden sich umgehend bei Ihnen.

      Sollten Sie Fragen rund um Ihre Glasfaser-Bestellung haben, erreichen Sie unsere Glasfaser- Expert*innen auch telefonisch:

      • Glasfaser-Hotline für Privatkund*innen: 0800 22 66100 (Mo.-Sa., 00:00-24:00 Uhr)
      • Glasfaser-Hotline für Geschäftskund*innen: 0800 33 06709 (Mo.-Fr., 08:00-18:00 Uhr)
       

      0

    • vor einem Jahr

      hei.bru

      Was muß ich vor dem Austausch berücksichtigen?

      Was muß ich vor dem Austausch berücksichtigen?
      hei.bru
      Was muß ich vor dem Austausch berücksichtigen?

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/glasfaseranschluss/austausch-modem

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @hei.bru,

       

      haben dir die Hinweise von @CyberSW und @HappyGilmore geholfen?

       

      Falls nicht, dann gib gerne nochmal Bescheid! Bitte befülle außerdem die fehlenden Profilinformationen! Fröhlich

       

      Viele Grüße - Christian H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Ping dauerhaft unstabil !

    vor 3 Jahren

    in  

    Sonstiges

    310

    0

    1

    Gelöst
    Glasfasermodem

    vor 4 Jahren

    in  

    Festnetz & Internet

    1764

    0

    3

    Gelöst
    Glasfasermodem

    vor 2 Jahren

    in  

    Festnetz & Internet

    211

    0

    1

    5GHZ WLAN seit August update (wahrscheinlich) unstabil (Speedport Smart 4)

    vor 2 Jahren

    in  

    Festnetz & Internet

    148

    0

    7

    Nachfrage Glasfasermodem

    vor einem Jahr

    in  

    Festnetz & Internet

    297

    0

    2

    Das könnte Sie auch interessieren

    • Kaufberatung anfragen

      Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

      Zum Kontaktformular

      Kaufberatung anfragen
    • Angebote anzeigen

      Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

      Zu den Internet-Angeboten

      Angebote anzeigen
     

    Social Media

    Telekom FacebookTelekom InstagramTelekom X

    © Telekom Deutschland GmbH

    ImpressumDatenschutzAGBProduktinformationsblattVerbraucherinformationenJugendschutzKündigungNutzungsbedingungenNetiquette