Solved
Glasfasermodem zurückschicken
3 months ago
Hallo erstmal,
ich habe zu meinem bestellten Glasfaseranschluss ein Modem2 zugesendet bekommen.
Habe ich seinerzeit auch so bestellt, da ich aber mittlerweile eine Fritz!Box 5690pro gekauft habe, ist das Modem überflüssig.
Ich möchte gerne von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und das Modem zurücksenden.
Leider finde ich in meinem Kundenkonto keine Möglichkeit dazu, bzw ist der Punkt Bestellungen z.Z nicht aufrufbar.
Wie bekomme ich nun ein Rücksende Etikett?
Es geht nur um das Modem, der bestellte Glasfasertarif ist davon nicht betroffen.
Gruß
155
0
5
This could help you too
2 years ago
1232
0
4
1 year ago
297
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 months ago
wie lange hast Du denn schon das Glasfasermodem? Ist es noch innerhalb der 14 Tage? Ein Retourenschein kann hier ausgedruckt werden www.telekom.de/retoure
0
Accepted Solution
accepted by
3 months ago
Hallo @heinwi,
besten Dank für den ersten Beitrag nach all der Mitgliedszeit.
Über das Retourenportal besteht die Möglichkeit, dass Sie sich den Retourenschein für das Gerät generieren lassen können.
Damit ist dann auch nur das Gerät gemeint. Der Tarif bleibt unberührt.
Bei weiteren Fragen gerne Bescheid geben.
Gruß Jacqueline
1
Answer
from
3 months ago
Prima, so hat es schnell und unkompliziert geklappt, Danke dafür an beide🤗
Unlogged in user
Answer
from