Gelöst

Glasfasermodem zurückschicken

vor 2 Monaten

Hallo erstmal,

ich habe zu meinem bestellten Glasfaseranschluss ein Modem2 zugesendet bekommen.

Habe ich seinerzeit auch so bestellt, da ich aber mittlerweile eine Fritz!Box 5690pro gekauft habe, ist das Modem überflüssig.

Ich möchte gerne von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und das Modem zurücksenden.

Leider finde ich in meinem Kundenkonto keine Möglichkeit dazu, bzw ist der Punkt Bestellungen z.Z nicht aufrufbar.

Wie bekomme ich nun ein Rücksende Etikett? 

Es geht nur um das Modem, der bestellte Glasfasertarif ist davon nicht betroffen.

Gruß

113

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      wie lange hast Du denn schon das Glasfasermodem? Ist es noch innerhalb der 14 Tage? Ein Retourenschein kann hier ausgedruckt werden www.telekom.de/retoure 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Hallo @heinwi,

       

      besten Dank für den ersten Beitrag nach all der Mitgliedszeit. 

      Über das Retourenportal besteht die Möglichkeit, dass Sie sich den Retourenschein für das Gerät generieren lassen können. 
      Damit ist dann auch nur das Gerät gemeint. Der Tarif bleibt unberührt.

       

      Bei weiteren Fragen gerne Bescheid geben. 

       

      Gruß Jacqueline

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Prima, so hat es schnell und unkompliziert geklappt, Danke dafür an beide🤗

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1749

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    208

    0

    1

    293

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    1762

    0

    7