Gelöst
Glasfasermodem zurückschicken
vor 9 Monaten
Hallo erstmal,
ich habe zu meinem bestellten Glasfaseranschluss ein Modem2 zugesendet bekommen.
Habe ich seinerzeit auch so bestellt, da ich aber mittlerweile eine Fritz!Box 5690pro gekauft habe, ist das Modem überflüssig.
Ich möchte gerne von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und das Modem zurücksenden.
Leider finde ich in meinem Kundenkonto keine Möglichkeit dazu, bzw ist der Punkt Bestellungen z.Z nicht aufrufbar.
Wie bekomme ich nun ein Rücksende Etikett?
Es geht nur um das Modem, der bestellte Glasfasertarif ist davon nicht betroffen.
Gruß
466
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1378
0
4
vor 2 Jahren
897
0
3
vor einem Jahr
336
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
