Solved

Glasfaserverteiler in Oschatz beschädigt

4 years ago

Hallo,

in 04758 Oschatz, gegenüber der Heinrich-Mann-Strasse 22 hat ein Winterdienst- Auto den Glasfaser Verteiler beschädigt. Deckel ist ab, liegt aber wieder drauf. 

270

11

    • 4 years ago

      @jens_m  hast du das auch schon bei der Störungstelle gemeldet? 0800-3301000

      6

      Answer

      from

      4 years ago

      Keine Chance, eine Störung ohne Kundenbezug bekommst du über andere Wege nicht gemeldet. Auch nicht über die App.

      Answer

      from

      4 years ago

      jens_m

      Keine Chance, eine Störung ohne Kundenbezug bekommst du über andere Wege nicht gemeldet. Auch nicht über die App.

      Keine Chance, eine Störung ohne Kundenbezug bekommst du über andere Wege nicht gemeldet. Auch nicht über die App.
      jens_m
      Keine Chance, eine Störung ohne Kundenbezug bekommst du über andere Wege nicht gemeldet. Auch nicht über die App.

      @jens_m  Lass es gut sein, das Teami weiß bescheid 

      Answer

      from

      4 years ago

      ok, Danke!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago


      @jens_m  schrieb:
      Versucht .. aber als ich dann den Router neustarten sollte habe ich aufgegeben. Das können die Koll. hier schneller weiterleiten.

      @jens_m  Dein Fall liegt beim Teami die werden sich bei dir melden 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      jens_m

      Keine Chance, eine Störung ohne Kundenbezug bekommst du über andere Wege nicht gemeldet. Auch nicht über die App.

      Keine Chance, eine Störung ohne Kundenbezug bekommst du über andere Wege nicht gemeldet. Auch nicht über die App.
      jens_m
      Keine Chance, eine Störung ohne Kundenbezug bekommst du über andere Wege nicht gemeldet. Auch nicht über die App.

      @jens_m  Lass es gut sein, das Teami weiß bescheid 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      ok, Danke!

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @jens_m,

      danke für das nette Telefonat. Wie sich herausgestellt hat, handelt es sich nicht um einen Glasfaserverteiler, sondern um einen Kasten des Energieversorgers. Ich habe das Ticket vor dem Abschicken storniert. Danke für deine Mithilfe.

      Schönen Gruß Hakan Ö.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      275

      0

      6

      Solved

      5 years ago

      in  

      861

      0

      5

      Solved

      in  

      392

      0

      3