Gelöst
Goodie für Bestandskunden
vor 5 Jahren
Rückmeldung zur Aktion "Goodie für Bestandskunden"
Bitte unterlasst doch diese Bauernfängerei! Das kostet nur unnötig Zeit! Ihr verkauft hier mit den Worten "Goodie für Bestandskunden" das Paket Magenta TV Smart. Erwähnt wird nur, das der Vertrag damit erneut auf 24 Monate aufgesetzt wird. Auch der Mietreceiver soll nicht berechnet werden ( angeblich ).
Bei der Gegenrechnung der Auftragsbestätigung kommt man sich dann als langjähriger Kunde doch ganz schön veralbert vor! Der Neuvertrag ist Netto um 12,55 € höher bei einer Gutschrift von 78,20 € ( abzgl. der Fracht ) Würfelt ihr bei Euch im Marketing solche Beträge aus? Bitte nehmt zukünftig von solchen Anrufen bei mir Abstand - da fehlen mir echt die Worte!!!
833
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 21 Tagen
143
0
2
26294
0
3
vor 5 Jahren
428
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Guten Morgen @tobias.wanger vielen Dank für die offenen Worte. Was hier genau besprochen und gebucht wurde, kann ich leider nicht nachvollziehen, da keine Daten im Profil hinterlegt sind. Wenn der Widerruf bereits erfolgt ist, dann ist ein eingreifen durch uns ja nicht mehr erforderlich. Sollte das doch der Fall sein, dann hinterlege bitte die Daten und sag anschließend Bescheid.
Grüße Anne W.
0