angebot vertragsverlängeung festnetz für bestandskunden

vor 8 Jahren

Wo finde ich Angebote für Bestandskunden für Vertragsverlängerung?

26244

35

  • vor 8 Jahren

    Guten Morgen @MaidMarien,

    es freut mich zu lesen, dass Sie vorhaben Ihren Vertrag mit uns zu verlängern.

    Wenn Sie sich im Kundencenter einloggen (www.telekom.de/kundencenter), besteht die Möglichkeit Ihren Vertrag zu verlängern. Im Bereich Vertrag - jetzt verlängern. Ihnen werden dann die Tarife angeboten, die zur Verfügung stehen. Weitere Möglichkeit ist, dass Sie Ihre Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und ich schaue mir mir Ihren Vertrag an und trete mit Ihnen in Kontakt.
    Sie entscheiden, wie Sie es wünschen.

    Einen guten Start in den Tag.

    Gruß Jacqueline G.

    15

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Peter_cornelius ,
    entschuldigen Sie, dass Sie anfangs warten mussten und wir uns nicht bei Ihnen gemeldet haben. Daher freut es mich umso mehr zu hören, dass sie ein zufriedenstellendes Angebot bekommen haben.

    Lieben Gruß Umut C.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Jahren

    Hallo @MaidMarien,

     

    die Tarifpreise der Festnetztarife für Bestandskunden findest du auf der Seite www.telekom.de/jetzt-schneller unterhalb der Ausbaukarte.

     

    Oder geht es um den Mobilfunkbereich? Dann bitte die Tipps von @Jacqueline G. beachten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo,

     

    ich schreibe jetzt einfach mal hier. Fröhlich

     

    Mein Vertrag läuft im November 2021 aus und man hat mir auch ein gutes Angebot gemacht. Zu dem Zeitpunkt des Angebotes hatte ich aber ziemlich mit Leitungsprobleme zu kämpfen, so dass ich zu dem Zeitpunkt nicht bereit war zu verlängern. Ende Juli wollte mich der Kollege eigentlich nochmal anrufen. Die Leitungsprobleme sind jetzt weg, aber der Kollege hat nicht nochmal angerufen.

     

    Könnt Ihr das Angebot in meinen Daten sehen bzw. mir eins machen?

     

    Viele Grüße

     

    Thomas

    17

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Dann ruf doch morgen mal selbst an👍 Wir sind gern für Sie da: Festnetz: 0800 33 06707 Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

    Dann ruf doch morgen  mal selbst an👍

     

    Dann ruf doch morgen  mal selbst an👍

     


     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

518

0

5

Gelöst

in  

664

0

4

Gelöst

in  

433

0

2

in  

1719

0

3