Solved
Grandstream GXP1625 und VOIP
4 years ago
Hallo liebe Community,
ich hatte vor ein paar Wochen eine Umstellung von 25Mbits auf ca. 40Mbits. Seit dieser Zeit, ich kann es mir auch nicht erklären, geht men GXP1625 von Grandstream; welches ich immer betrieben habe; nicht mehr.
Ich sitze nun die 8: Stunde da und versuche anhand der Einstellungen das Ding wieder ans Netz zu bekommen, ohne jeglichen Erfolg.
Im Webinterface sehe ich, dass mein anderes Konto bei Sipgate sofort nach der Konfiguration meinerseits, grün anzeigt, also verbunden ist.
Die Telekom bleibt rot.... hat sich hier etwas in den letzten Wochen, sei es nun der Server oder die Portkonfiguration verändert ?
Kann mir jemand bei der Konfiguration des Telefons helfen?
Ich finde hier auf den Hilfeseiten manchmal wiedersprüchliche Angaben was nun einzustellen ist. Als Login nehme ich meine Emailadresse und mein Passwort mit dem ich mich im Kundencenter anmelde, als SIP ID die Telefonnummer mit +49 oder auch nur die Vorwahl ohne +49 ... habe jegliche Variante probiert,nichts geht mehr wie beim Roulette ....
Vielleicht hat mir jemand einen heißen Tipp.
Wolf
679
4
This could help you too
3490
0
3
456
0
5
5 years ago
2137
0
3
4 years ago
Hallo @W.H.14,
siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Smart-3-amp-Grandstream-GXP-1450-1625/m-p/5148699
2
Answer
from
4 years ago
Hallo Olli, danke für die Hilfe..... leider geht es immer noch nicht, da ich mit der Anleitung von Grandstream nicht so ganz klar komme.
Können Sie mir weiterhelfen?
Wolfgang
Answer
from
4 years ago
Hallo,
hat sich erledigt.... #
Einloggen geht wieder!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo,
hat sich erledigt.... #
Einloggen geht wieder!
0
Unlogged in user
Ask
from