Großflächiger Internetausfall Landkreis Erding (08122)
vor 4 Monaten
Liebes Telekom-hilft-Team,
seit gut 2 Stunden bin ich von einem großflächigen Ausfall betroffen, der wohl noch weitere 4 Stunden anhalten soll (Ansage der Störungsnummer der Telekom von vor ca. 1,5h). Das ist in Zeiten von Home Office sehr schwierig. Aktuell bin ich per LTE -Fallback-Lösung online. Habt ihr die Möglichkeit, mir mit etwas Datenvolumen unter die Arme zu greifen? Handynummer (multi-SIM) ist im Profil.
Liebe Grüße
Peter
237
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
107
0
1
vor 2 Jahren
687
0
3
vor 6 Jahren
289
0
6
vor 4 Jahren
209
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
513
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂
Wie besprochen, habe ich die Störung aufgenommen und dir entsprechend Datenvolumen zur Überbrückung zugeschickt 🙌🏽 Ich drücke die Daumen, dass die Störung schnell behoben wird 👍🏽
Viele Grüße
Timur
1
Antwort
von
vor 4 Monaten
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Unterstützung!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von