Gelöst

Großflächiger Internetausfall Landkreis Erding (08122)

vor 8 Monaten

Liebes Telekom-hilft-Team,

seit gut 2 Stunden bin ich von einem großflächigen Ausfall betroffen, der wohl noch weitere 4 Stunden anhalten soll (Ansage der Störungsnummer der Telekom von vor ca. 1,5h). Das ist in Zeiten von Home Office sehr schwierig. Aktuell bin ich per LTE -Fallback-Lösung online. Habt ihr die Möglichkeit, mir mit etwas Datenvolumen unter die Arme zu greifen? Handynummer (multi-SIM) ist im Profil.

Liebe Grüße 

Peter 

249

0

10

    • vor 8 Monaten

      Moin @peter.fleischer

       

      vielen Dank, dass du dich bei uns gemeldet hast. Hast du bereits unser MagentaZuhause Schnellstart Paket erhalten? Über diesen mobilen LTE Router stelle ich dir gerne übergangsweise Datenvolumen zur Verfügung. 

       

      Viele Grüße

      Lin

      0

      3

      von

      vor 8 Monaten

      Lin J.

      Hast du bereits unser MagentaZuhause Schnellstart Paket erhalten?

      Moin @peter.fleischer

       

      vielen Dank, dass du dich bei uns gemeldet hast. Hast du bereits unser MagentaZuhause Schnellstart Paket erhalten? Über diesen mobilen LTE Router stelle ich dir gerne übergangsweise Datenvolumen zur Verfügung. 

       

      Viele Grüße

      Lin

      Lin J.
      Hast du bereits unser MagentaZuhause Schnellstart Paket erhalten?

      Woher wenn er um 10:52 Uhr schreibt, dass er seit zwei Stunden einen Ausfall hat?

      0

      von

      vor 8 Monaten

      Einen LTE -Router (Unifi LTE Backup Pro) habe ich. Das ist nicht das Problem. Da steckt auch eine Telekom-SIM drin. Die Frage/Hoffnung war, ob man für diese Rufnummer/Telekom-Vertrag zusätzliches Datenvolumen in so einem Fall bekommen kann.

      0

      von

      vor 8 Monaten

      Du kannst doch dafür einfach eine Dayflat buchen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Monaten

      peter.fleischer

      Das ist in Zeiten von Home Office sehr schwierig.

      Liebes Telekom-hilft-Team,

      seit gut 2 Stunden bin ich von einem großflächigen Ausfall betroffen, der wohl noch weitere 4 Stunden anhalten soll (Ansage der Störungsnummer der Telekom von vor ca. 1,5h). Das ist in Zeiten von Home Office sehr schwierig. Aktuell bin ich per LTE -Fallback-Lösung online. Habt ihr die Möglichkeit, mir mit etwas Datenvolumen unter die Arme zu greifen? Handynummer (multi-SIM) ist im Profil.

      Liebe Grüße 

      Peter 

      peter.fleischer
      Das ist in Zeiten von Home Office sehr schwierig.

      Hast du schon mal überlegt auf die neuen Business DSL-Tarife zu gehen mit Ausfallschutz und automatisierter Störungsmeldung?

      https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/tarife/business-dsl-tarife-mit-ausfallschutz?gclid=57cf47e3a20016fddc40204885364811&gclsrc=3p.ds&msclkid=57cf47e3a20016fddc40204885364811

      0

      3

      von

      vor 8 Monaten

      Ich habe tatsächlich schon von diesem Produkt gelesen. Ich bin allerdings mit meiner Unifi-Infrastruktur recht glücklich. Für mich wäre ein anderer Router o. ä. definitiv ein Rückschritt aus Sicht eines einheitlichen Managements.

      0

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Peter Fleischer,

       

      wir müssten uns den Anschluss anschauen und benötigen auch weitere Daten. Daher müssen wir kurz telefonieren. Wann ist das bei dir möglich? 

       

      Viele Grüße Türkan

      0

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo Türkan,

      ich hätte jetzt ganz gut Zeit. Handynummer steht im Profil.

      Liebe Grüße

      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

       

       

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂

       

      Wie besprochen, habe ich die Störung aufgenommen und dir entsprechend Datenvolumen zur Überbrückung zugeschickt 🙌🏽 Ich drücke die Daumen, dass die Störung schnell behoben wird 👍🏽

       

      Viele Grüße

      Timur

      1

      von

      vor 8 Monaten

      Vielen Dank für die schnelle und kompetente Unterstützung!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...