Gelöst
Großflächiger Internetausfall Landkreis Erding (08122)
vor 8 Monaten
Liebes Telekom-hilft-Team,
seit gut 2 Stunden bin ich von einem großflächigen Ausfall betroffen, der wohl noch weitere 4 Stunden anhalten soll (Ansage der Störungsnummer der Telekom von vor ca. 1,5h). Das ist in Zeiten von Home Office sehr schwierig. Aktuell bin ich per LTE -Fallback-Lösung online. Habt ihr die Möglichkeit, mir mit etwas Datenvolumen unter die Arme zu greifen? Handynummer (multi-SIM) ist im Profil.
Liebe Grüße
Peter
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vor 8 Monaten
Moin @peter.fleischer,
vielen Dank, dass du dich bei uns gemeldet hast. Hast du bereits unser MagentaZuhause Schnellstart Paket erhalten? Über diesen mobilen LTE Router stelle ich dir gerne übergangsweise Datenvolumen zur Verfügung.
Viele Grüße
Lin
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von
vor 8 Monaten
Hast du bereits unser MagentaZuhause Schnellstart Paket erhalten?
Moin @peter.fleischer,
vielen Dank, dass du dich bei uns gemeldet hast. Hast du bereits unser MagentaZuhause Schnellstart Paket erhalten? Über diesen mobilen LTE Router stelle ich dir gerne übergangsweise Datenvolumen zur Verfügung.
Viele Grüße
Lin
Woher wenn er um 10:52 Uhr schreibt, dass er seit zwei Stunden einen Ausfall hat?
0
von
vor 8 Monaten
Einen LTE -Router (Unifi LTE Backup Pro) habe ich. Das ist nicht das Problem. Da steckt auch eine Telekom-SIM drin. Die Frage/Hoffnung war, ob man für diese Rufnummer/Telekom-Vertrag zusätzliches Datenvolumen in so einem Fall bekommen kann.
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von
vor 8 Monaten
Du kannst doch dafür einfach eine Dayflat buchen.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Monaten
Das ist in Zeiten von Home Office sehr schwierig.
Liebes Telekom-hilft-Team,
seit gut 2 Stunden bin ich von einem großflächigen Ausfall betroffen, der wohl noch weitere 4 Stunden anhalten soll (Ansage der Störungsnummer der Telekom von vor ca. 1,5h). Das ist in Zeiten von Home Office sehr schwierig. Aktuell bin ich per LTE -Fallback-Lösung online. Habt ihr die Möglichkeit, mir mit etwas Datenvolumen unter die Arme zu greifen? Handynummer (multi-SIM) ist im Profil.
Liebe Grüße
Peter
Hast du schon mal überlegt auf die neuen Business DSL-Tarife zu gehen mit Ausfallschutz und automatisierter Störungsmeldung?
https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/tarife/business-dsl-tarife-mit-ausfallschutz?gclid=57cf47e3a20016fddc40204885364811&gclsrc=3p.ds&msclkid=57cf47e3a20016fddc40204885364811
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von
vor 8 Monaten
Ich habe tatsächlich schon von diesem Produkt gelesen. Ich bin allerdings mit meiner Unifi-Infrastruktur recht glücklich. Für mich wäre ein anderer Router o. ä. definitiv ein Rückschritt aus Sicht eines einheitlichen Managements.
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von
vor 8 Monaten
Hallo @Peter Fleischer,
wir müssten uns den Anschluss anschauen und benötigen auch weitere Daten. Daher müssen wir kurz telefonieren. Wann ist das bei dir möglich?
Viele Grüße Türkan
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von
vor 8 Monaten
Hallo Türkan,
ich hätte jetzt ganz gut Zeit. Handynummer steht im Profil.
Liebe Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂
Wie besprochen, habe ich die Störung aufgenommen und dir entsprechend Datenvolumen zur Überbrückung zugeschickt 🙌🏽 Ich drücke die Daumen, dass die Störung schnell behoben wird 👍🏽
Viele Grüße
Timur
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von
vor 8 Monaten
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Unterstützung!
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von