Solved

Grundgebürerstattung

7 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund eines Umuzugs hatten wir eine längere Zeit (18.05.-02.06.2018) kein Internet sowie die Haustelefonfoktion. Obwohl ein Techniker vorbei kam, wurde nichts freigeschaltet und der nächste Termin zwei mal verschoben. In dieser Zeit mussten wir auf das eigene Datenvolumen, welches unabhängig vom Telekom Vertrag ist, zugreifen. Deshalb fordern wir eine Rückerstattung der Grundgebühr, da dies Fehler der Telekom war.

908

5

    • 7 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @bayram-89,

      gibt es schon eine Rechnung für den genannten Zeitraum?

      Wenn nein, bitte abwarten! Wenn ja, gib´das Ganze bitte über telekom.de/kontakt nochmal weiter. Dort wird dann nochmal geprüft und ggfs. eine Erstattung gefertigt!

       

      schöne Grüße

      0

    • 7 years ago

      bayram-89

      Deshalb fordern wir eine Rückerstattung der Grundgebühr,

      Deshalb fordern wir eine Rückerstattung der Grundgebühr

      bayram-89

      Deshalb fordern wir eine Rückerstattung der Grundgebühr


      *Fordern* istd as falsche Wort, du möchtest aus Kulanz eine Erstattung der Gebühren erfragen.

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      @bayram-89

      Solange du dein Profil nicht befüllst bist du hier nicht zu identifizieren, also keinem Datensatz eines Kunden zuordenbar, jedwede Erstattung ist dadurch nicht durchführbar.

       

      Answer

      from

      7 years ago

      @bayram-89, Deine Kundennummer und eine Rückrufnummer passen in die entsprechenden Profilfelder.

       

      Diese können nur von den mitschreibenden .T..eamies gelesen werden.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @bayram-89,

      willkommen in unserer Community und danke, dass Sie Ihre Daten bereits eingetragen haben. Ich habe den Zeitraum der Störung geprüft und Ihnen die Ausfalltage gut geschrieben.

      Sie sehen die Gutschrift in einen der nächsten Telefonrechnungen.

      Viele Grüße Nadine H.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...