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Grundgebürerstattung
7 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund eines Umuzugs hatten wir eine längere Zeit (18.05.-02.06.2018) kein Internet sowie die Haustelefonfoktion. Obwohl ein Techniker vorbei kam, wurde nichts freigeschaltet und der nächste Termin zwei mal verschoben. In dieser Zeit mussten wir auf das eigene Datenvolumen, welches unabhängig vom Telekom Vertrag ist, zugreifen. Deshalb fordern wir eine Rückerstattung der Grundgebühr, da dies Fehler der Telekom war.
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7 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @bayram-89,
gibt es schon eine Rechnung für den genannten Zeitraum?
Wenn nein, bitte abwarten! Wenn ja, gib´das Ganze bitte über telekom.de/kontakt nochmal weiter. Dort wird dann nochmal geprüft und ggfs. eine Erstattung gefertigt!
schöne Grüße
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7 years ago
Deshalb fordern wir eine Rückerstattung der Grundgebühr,
Deshalb fordern wir eine Rückerstattung der Grundgebühr,
*Fordern* istd as falsche Wort, du möchtest aus Kulanz eine Erstattung der Gebühren erfragen.
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Answer
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7 years ago
@bayram-89
Solange du dein Profil nicht befüllst bist du hier nicht zu identifizieren, also keinem Datensatz eines Kunden zuordenbar, jedwede Erstattung ist dadurch nicht durchführbar.
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7 years ago
@bayram-89, Deine Kundennummer und eine Rückrufnummer passen in die entsprechenden Profilfelder.
Diese können nur von den mitschreibenden .T..eamies gelesen werden.
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7 years ago
willkommen in unserer Community und danke, dass Sie Ihre Daten bereits eingetragen haben. Ich habe den Zeitraum der Störung geprüft und Ihnen die Ausfalltage gut geschrieben.
Sie sehen die Gutschrift in einen der nächsten Telefonrechnungen.
Viele Grüße Nadine H.
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