Hab mein Entertain auf HD umgestellt. Man hat mir geschrieben ich hätte schnelleres Internet und HD. Stecker gezogen kein Internet mehr

vor 5 Jahren

Keine Verbindung zum Router nach neuem Vertrag HD Entertain und schnelleres WLAN. Stecker gezogen vom Router jetzt geht nichts mehr.was kann ich tun?

201

4

    • vor 5 Jahren

      Stecker wieder reinstecken. 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      der_Lutz

      Stecker wieder reinstecken.

      Stecker wieder reinstecken. 

      der_Lutz

      Stecker wieder reinstecken. 


      Ich krümm mich gerade vor lachen 🤣🤣

       

      @PC.Kiefer ...sorry

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @PC.Kiefer.

      Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.
      Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.

      Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      0

    • vor 5 Jahren

      PC.Kiefer

      Keine Verbindung zum Router nach neuem Vertrag HD Entertain und schnelleres WLAN. Stecker gezogen vom Router jetzt geht nichts mehr.was kann ich tun?

      Keine Verbindung zum Router nach neuem Vertrag HD Entertain und schnelleres WLAN. Stecker gezogen vom Router jetzt geht nichts mehr.was kann ich tun?

      PC.Kiefer

      Keine Verbindung zum Router nach neuem Vertrag HD Entertain und schnelleres WLAN. Stecker gezogen vom Router jetzt geht nichts mehr.was kann ich tun?


      Gabz einfach: mehr Infos posten.

       

      - "Zum Router" =  w e l c h e r   Router?

       

      - W e l c h e s   Gerät kann nicht auf die Web-Oberfläche des Routers zugreifen, wie ist dieses mit dem Router

        verbunden?

        Fehlermeldung dabei?

       

      - "Schnelleres WLAN" bedeutet in Wirklichkeit "Schnelleres Internet"?

         Der gebuchte Tarif wird ebenfalls mit keinem Wort erwähnt.

       

      - Der genaue Schalttermin fehlt ebenso wie die Logbuchmeldungen des nicht genannten Routers,

        dessen Firmwareversion - und ob Powerline -Komponenten eingesetzt werden.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    446

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1147

    0

    9

    Gelöst

    in  

    324

    0

    4

    in  

    795

    0

    1