Hab mein Entertain auf HD umgestellt. Man hat mir geschrieben ich hätte schnelleres Internet und HD. Stecker gezogen kein Internet mehr

vor 5 Jahren

Keine Verbindung zum Router nach neuem Vertrag HD Entertain und schnelleres WLAN. Stecker gezogen vom Router jetzt geht nichts mehr.was kann ich tun?

201

4

  • vor 5 Jahren

    Stecker wieder reinstecken. 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    der_Lutz

    Stecker wieder reinstecken.

    Stecker wieder reinstecken. 

    der_Lutz

    Stecker wieder reinstecken. 


    Ich krümm mich gerade vor lachen 🤣🤣

     

    @PC.Kiefer ...sorry

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @PC.Kiefer.

    Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.
    Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.

    Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    PC.Kiefer

    Keine Verbindung zum Router nach neuem Vertrag HD Entertain und schnelleres WLAN. Stecker gezogen vom Router jetzt geht nichts mehr.was kann ich tun?

    Keine Verbindung zum Router nach neuem Vertrag HD Entertain und schnelleres WLAN. Stecker gezogen vom Router jetzt geht nichts mehr.was kann ich tun?

    PC.Kiefer

    Keine Verbindung zum Router nach neuem Vertrag HD Entertain und schnelleres WLAN. Stecker gezogen vom Router jetzt geht nichts mehr.was kann ich tun?


    Gabz einfach: mehr Infos posten.

     

    - "Zum Router" =  w e l c h e r   Router?

     

    - W e l c h e s   Gerät kann nicht auf die Web-Oberfläche des Routers zugreifen, wie ist dieses mit dem Router

      verbunden?

      Fehlermeldung dabei?

     

    - "Schnelleres WLAN" bedeutet in Wirklichkeit "Schnelleres Internet"?

       Der gebuchte Tarif wird ebenfalls mit keinem Wort erwähnt.

     

    - Der genaue Schalttermin fehlt ebenso wie die Logbuchmeldungen des nicht genannten Routers,

      dessen Firmwareversion - und ob Powerline -Komponenten eingesetzt werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

441

0

5

Gelöst

in  

1139

0

9

Gelöst

in  

320

0

4

in  

795

0

1

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.