Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Habe magenta S bestellt bekommen habe ich magenta L
vor 6 Jahren
habe Magenta s beim außendienstmitarbeiter der bei mir war bestellt. habe anruf von ihm bekommen(anrufbeantworter)wo er sagte es gebe für bestandskunden folgendes 100000er internet für halbes jahr zur probe danach anderthalb jahre mein bestelltes magenta s.ich solle gleich den servicemitarbeiter anrufen.was ich tat.der sagte ,vorgelesen ,die vertragsdaten vor und zwar 2jahre Magenta L. ich sagte das möchte ich nicht.ich möchte genau das was mir der außenmitarbeiter versprochen hat.halbes jahr magenta L danach anderthalb jahre magenta S.router keine gebüren und keine anschlussgebühr.der servicemitarbeiter hat gesagt ist inordnung ich bekäme bescheit .nun bekomme ich am 24.8.18 auftragsbestätigung über magenta L 2 jahre lang.habe ich nie im leben bestellt.ich rufe am 25.8.18 im kundencenter an gab das selbe an was ich bis jetzt geschrieben hab.die frau fragte nach beim abteilungsleiter und sagte zu mir sowas (halbes jahr Magenta L zur probe)gebeb es nicht.ich sagte magenta L wolle ich nicht. sie sagt magenta L wird storniert mein alter vertrag (nur Telefon ohne dsl)wiederhergestellt.eine woche später rief ich im kundencenter an und fragte nach was nun sei mit mein magenta S, sie sagt bitte etwas geduld das dauert noch und versprach mir wegen meiner warterei ein kleines dankeschön für meine geduld.wieder 1woche später neuer anruf von mir. diesmal junger mann der mich um gedullt bittet .wieder mit kleines dankeschön vom kundendienst,und jetzt kommt es ,habe am 10.8.18 nochmals schriftlich magenta L .was ich nicht bestellt habe. storniert.jetzt kommt die krönung des ganzen: am 20.9.18 bekomme ich anruf die schriftliche stornierung ist leider 4 tage außerhalb der kündigungs frist.rufe also wieder im kundenservice an wo mir gesagt wird mündliche kündigung geht nicht. ich fühle mich von anfang an über den tisch gezogen.warum sagt mir keiner von ersten anruf( 25,8.18) an das das was ich hier beschrieben habe nur schriftlich geht.mir geht es darum das ich das was ich bestelle, Magenta S, auch bekomme .bin jedenfalls sauer das beim kunden-und außendienst die rechte und die linke hand nicht weris was sie tut.besten dank.muss mich jetzt erst mal beruhigen bin 60 jahre alt .hoffentlich kann mir wenigstens aus Kulanz geholfen werden und ich bekomme doch noch mein Magenta S.
582
0
74
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
288
0
4
155
0
1
vor 10 Monaten
173
0
5
796
0
4
vor 7 Jahren
1043
1
4