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Habe magenta S bestellt bekommen habe ich magenta L
7 years ago
habe Magenta s beim außendienstmitarbeiter der bei mir war bestellt. habe anruf von ihm bekommen(anrufbeantworter)wo er sagte es gebe für bestandskunden folgendes 100000er internet für halbes jahr zur probe danach anderthalb jahre mein bestelltes magenta s.ich solle gleich den servicemitarbeiter anrufen.was ich tat.der sagte ,vorgelesen ,die vertragsdaten vor und zwar 2jahre Magenta L. ich sagte das möchte ich nicht.ich möchte genau das was mir der außenmitarbeiter versprochen hat.halbes jahr magenta L danach anderthalb jahre magenta S.router keine gebüren und keine anschlussgebühr.der servicemitarbeiter hat gesagt ist inordnung ich bekäme bescheit .nun bekomme ich am 24.8.18 auftragsbestätigung über magenta L 2 jahre lang.habe ich nie im leben bestellt.ich rufe am 25.8.18 im kundencenter an gab das selbe an was ich bis jetzt geschrieben hab.die frau fragte nach beim abteilungsleiter und sagte zu mir sowas (halbes jahr Magenta L zur probe)gebeb es nicht.ich sagte magenta L wolle ich nicht. sie sagt magenta L wird storniert mein alter vertrag (nur Telefon ohne dsl)wiederhergestellt.eine woche später rief ich im kundencenter an und fragte nach was nun sei mit mein magenta S, sie sagt bitte etwas geduld das dauert noch und versprach mir wegen meiner warterei ein kleines dankeschön für meine geduld.wieder 1woche später neuer anruf von mir. diesmal junger mann der mich um gedullt bittet .wieder mit kleines dankeschön vom kundendienst,und jetzt kommt es ,habe am 10.8.18 nochmals schriftlich magenta L .was ich nicht bestellt habe. storniert.jetzt kommt die krönung des ganzen: am 20.9.18 bekomme ich anruf die schriftliche stornierung ist leider 4 tage außerhalb der kündigungs frist.rufe also wieder im kundenservice an wo mir gesagt wird mündliche kündigung geht nicht. ich fühle mich von anfang an über den tisch gezogen.warum sagt mir keiner von ersten anruf( 25,8.18) an das das was ich hier beschrieben habe nur schriftlich geht.mir geht es darum das ich das was ich bestelle, Magenta S, auch bekomme .bin jedenfalls sauer das beim kunden-und außendienst die rechte und die linke hand nicht weris was sie tut.besten dank.muss mich jetzt erst mal beruhigen bin 60 jahre alt .hoffentlich kann mir wenigstens aus Kulanz geholfen werden und ich bekomme doch noch mein Magenta S.
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7 years ago
@Volkmar12das wichtigste hast vergessen:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
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7 years ago
was muss ich genau tun
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7 years ago
@Volkmar12
In deinem Profil (siehe Link in meiner Signatur) Kunden- und Rückrufnummer für @Jacqueline G.@ ausfüllen und auf Speichern klicken.
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7 years ago
danke für den tip hab ich gemacht
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7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Es tut mir leid, dass immer wieder der falsche Tarif beauftragt wird. Nach der Speicherung der Daten im Profi, wie von @Chill erst mal geschrieben, geben Sie hier bitte Bescheid.
Ich nehme dann Einsicht.
Gruß Jacqueline G.
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6 years ago
@ anne w. scheint alles zu gehen. er muss was gemacht haben.habe neuen vertrag erhalten.ist alles im moment ok
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6 years ago
danke für die Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass nun alles wieder läuft.
Viele Grüße und eine schöne Restwoche
Katja M.
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6 years ago
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7 years ago
@Volkmar12
Ein halbes Jahr Magenta L zur Probe und anschließend 1 1/2 Jahre Magenta S – das läuft nicht!
Vermutlich hast du dem "Außendienstmitarbeiter" im Auftrag auch nur Magenta L unterschrieben, ohne genau hinzusehen..
Der schriftlichen Auftragsbestätigung, die du hierüber erhalten hast, muss im Fehlerfalle schriftlich innerhalb 14 Tagen widersprochen werden.
Auch das hast du versäumt.
Die Folgen musst du jetzt wohl tragen, es sei denn, die Telekom erweist sich als kulant. Gründe dafür sehe ich aber nicht.
hajo777
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7 years ago
habe hier gelesen magent L auf pro für halbes jahr geht sehr wohl für alte bestandskunden
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7 years ago
mir wurde soweit geholfen das mein problem fast gelöst war.ging nur noch darum mein altes magenta s wieder zu aktivieren und das L zu stornieren.@Jaqueline g. wollte sich melden. jetzt ist seit freitag Funkstille
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7 years ago
gerade konnte ich Sie nicht erreichen, deshalb melde ich mich noch einmal hier. Das Schreiben zu Ihrer Vertragsänderung ist unterwegs zu Ihnen, geben Sie mir gern eine Info, wenn Sie es erhalten haben.
Zur Störung: Ich konnte die Abbrüche auf Ihrer Leitung nachvollziehen und habe nun eine Langzeitbeobachtung bis morgen gestartet. Morgen Nachmittag schaue ich mir das Ergebnis an und werde dementsprechend weitere Schritte zur Behebung des Problems vornehmen - und Ihnen natürlich Bescheid geben.
Viele Grüße
Anna Si.
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7 years ago
Das ist ja wirklich ärgerlich und das tut mir Leid. Wie ist denn der Stand der Dinge? Der Techniker hat die Leitung bis zum KVZ (Kabelverzweiger) geprüft und konnte keinen Fehler feststellen.
Grüße Anne W.
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6 years ago
@ anne w. scheint alles zu gehen. er muss was gemacht haben.habe neuen vertrag erhalten.ist alles im moment ok
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