habe meine Magentatarif auf 100mbit upgegraded jetzt bei Abrechnungo2 Speedport Smart Endgeräte-Servicepaket Stufe 1 3 Speedport Smart 3 Endgeräte-Ser

vor 5 Jahren

habe meine Magentatarif auf 100mbit/s upgegraded

jetzt ist bei der Abrechnung aufgefallen, dass zwei Positionen berechnet werden

2 Speedport Smart Endgeräte-Servicepaket Stufe 1

3 Speedport Smart 3 Endgeräte-Servicepaket

Was bedeutet das?

250

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @mathias.redwitzhast Du den alten zurückgegeben?

    www.telekom.de/retoure

    schau mal ob er gelistet ist

    https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @mathias.redwitz 

     

    Kann es sein, dass bei den Geräten anteilig für einen bestimmten Zeitraum die Abrechnung erfolgte?

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @PerrySherman @Trotzdem sind es erst mal zwei unterschiedliche speedport. Vielleicht hat er den andern schon zurückgeschickt. Das wissen wir nicht. 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @mathias.redwitz ,

    am schnellsten können wir das Ganze klären, wenn du deine Profildaten ausfüllst. Fröhlich Gibst du uns dann kurz Bescheid?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1106

2

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

326

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

612

0

1