Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
habe meine Magentatarif auf 100mbit upgegraded jetzt bei Abrechnungo2 Speedport Smart Endgeräte-Servicepaket Stufe 1 3 Speedport Smart 3 Endgeräte-Ser
vor 5 Jahren
habe meine Magentatarif auf 100mbit/s upgegraded
jetzt ist bei der Abrechnung aufgefallen, dass zwei Positionen berechnet werden
2 Speedport Smart Endgeräte-Servicepaket Stufe 1
3 Speedport Smart 3 Endgeräte-Servicepaket
Was bedeutet das?
250
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
272
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
1106
2
5
Gelöst
326
0
1
Gelöst
612
0
1
Gelöst
2387
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@mathias.redwitzhast Du den alten zurückgegeben?
www.telekom.de/retoure
schau mal ob er gelistet ist
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
3
0
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@mathias.redwitz
Kann es sein, dass bei den Geräten anteilig für einen bestimmten Zeitraum die Abrechnung erfolgte?
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Forstars
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
@PerrySherman @Trotzdem sind es erst mal zwei unterschiedliche speedport. Vielleicht hat er den andern schon zurückgeschickt. Das wissen wir nicht.
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
am schnellsten können wir das Ganze klären, wenn du deine Profildaten ausfüllst. Gibst du uns dann kurz Bescheid?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0