Hallo, ich hab mir das Sinus CA 34 gekauft und möchte Basis einstellen
vor 11 Jahren
Hallo,
ich hab mir das Sinus CA 34 gekauft und möchte Basis einstellen das geht aber irgendwie nicht wenn bei "anmelden" bin und Basis 1 klicke steht da "bitte warten" dann passiert nix und kommt die Start Seite und steht starte Basis.
Brauche eure Hilfe
ich hab mir das Sinus CA 34 gekauft und möchte Basis einstellen das geht aber irgendwie nicht wenn bei "anmelden" bin und Basis 1 klicke steht da "bitte warten" dann passiert nix und kommt die Start Seite und steht starte Basis.
Brauche eure Hilfe
11377
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
21210
0
3
vor 10 Jahren
19377
0
2
Gelöst
352
0
3
Gelöst
8455
0
1
Marco P.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
nutzen Sie die Basisstation des Sinus CA 34 Duo, oder eine DECT -Station eines anderen Telefons, oder eine im Router integrierte?
Teilweise müssen die Basisstationen als Erstes auf die Suche nach einem Mobilteil gehen. Danach wird das Mobilteil auf Empfang geschaltet und die vorgegebene PIN muss eingetragen werden.
Teilen Sie gerne mehr Informationen mit uns. Speziell, welche Geräte genutzt werden.
Viele Grüße Marco
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marco P.
glas-juergen
vor 9 Jahren
Ich habe auch das gleiche Telefon gekauft und die Faxen schon dick. Akkus der Mobilteile min. 16 Stunden geladen. Anzeige STARTE BASIS . Alles versucht ohne Erfolg. Basis macht keinen Mucks. Mein altes Telefon probiert......... funktioniert sofort. Wo liegt das Problem. Kaufe hier original verpackte Neuware und kann mich jetzt damit rumärgern. Bin echt sauer.
0
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
glas-juergen
vor 9 Jahren
Hallo @glas-juergen und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!
Ich habe auch das gleiche Telefon gekauft und die Faxen schon dick.
Ärgerlich. Da freuen Sie sich auf ein neues Telefon und die Freude wird doch arg geschmälert. Auch wenn das Telefon nicht faxt, nervt es doch gewaltig, wenn es nicht sofort funktioniert.
Basis macht keinen Mucks. Mein altes Telefon probiert......... funktioniert sofort. Wo liegt das Problem. Kaufe hier original verpackte Neuware und kann mich jetzt damit rumärgern. Bin echt sauer.
Verstehe ich richtig, dass Sie Ihr "altes" Telefon direkt an der neuen Basisstation anmelden und es dann klappt? Oder lese ich das falsch aus den Zeilen heraus? Ein paar mehr Details wären spitze.
Das ist mir mit Neuware auch schon passiert und deshalb kann ich gut verstehen, dass Sie sauer und auch enttäuscht sind. Wo haben Sie das Telefon denn erworben?
Viele Grüße
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
glas-juergen
Janade
vor 2 Monaten
Hallo. Habe ein Sinus CA 34 Duo. Der Anschluss ist DECT . Bei mir blinkt im Display vom Mobilteil "Starte Basis". Habe schon das Akku in der Basis rausgenommen und wieder reingesteckt, die Basis komplett vom Strom genommen, hat nicht geholfen. Was muss ich denn jetzt genau drücken, damit ich normal das Telefon nutzen kann? Danke.
0
1
Mandy S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Janade
vor 2 Monaten
Hallo @Janade,
vielleicht hilft dir die hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/quot-Starte-Basis-quot-Sinus-C-34-Duo/td-p/2533071#solutions
genannte Vorgehensweise weiter.
Liebe Grüße
Mandy
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Janade
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Zerewan