Hallo, ich möchte das Internet an eine neue Adresse verschieben Meine Kundennummer
4 years ago
Hallo, ich möchte das Internet an eine neue Adresse verschieben.
Meine neue Adresse ist: xx
Ich bitte Sie auch, ein Datum festzulegen, an dem der Techniker kommt, um den Dienst zu aktivieren.
Edit: Persönliche Daten gelöscht
259
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
174
0
2
11 months ago
84
0
2
Solved
513
0
3
281
0
5
180
0
3
der_Lutz
4 years ago
@siwinskimariusz
Lösche bitte sofort die Daten von dir, diese sind weltweit einsehbar.
3
0
Anonymous User
4 years ago
Hallo @siwinskimariusz
Sie müssen dafür ein Umzug nach dem TKG beantragen.
Hier finden Sie Hilfe dazu: https://www.telekom.de/hilfe/umzug?samChecked=true
Alles andere was sie hier schön öffentlich gemacht haben, geht nicht und gehört auch in kein öffentliches Forum.
0
0
IMFalo
4 years ago
Beitrag gemeldet, wegen der bzw. ausschließlich persönlicher Daten, bitte erbarmt sich jemand, zum Schutz von @siwinskimariusz
2
7
Load 4 older comments
IMFalo
Answer
from
IMFalo
4 years ago
@Andreas__, dann sollte die erste Antwort von @Gelöschter Nutzer schon zielführend sein, viel Erfolg @siwinskimariusz
1
prophaganda
Answer
from
IMFalo
4 years ago
@IMFalo Hab schon alles gelöscht.
@IMFalo
Hab schon alles gelöscht.
@Andreas__
Ich hoffe jedoch nicht auch gleich das Internet
2
cool Klever_1
Answer
from
IMFalo
4 years ago
Andreas__ @IMFalo Hab schon alles gelöscht. @IMFalo Hab schon alles gelöscht. Andreas__ @IMFalo Hab schon alles gelöscht. @Andreas__ Ich hoffe jedoch nicht auch gleich das Internet
@IMFalo Hab schon alles gelöscht.
@IMFalo
Hab schon alles gelöscht.
@Andreas__
Ich hoffe jedoch nicht auch gleich das Internet
@prophaganda
Das wirst du merken wenn nicht's mehr geht bei dir.😉
0
Unlogged in user
Answer
from
IMFalo
Heike B.
Telekom hilft Team
4 years ago
Guten Abend @siwinskimariusz, willkommen bei uns in der Community!
Super, das du deine Daten bereits hinterlegt hast. So konnte ich gerade ein Blick in die Datenbank werfen. Dein Umzug wurde von den Kollegen wie gewünscht eingestellt und in der kommenden Woche erfolgt auch schon die Bereitstellung. Die Auftragsbestätigung hast du per E-Mail erhalten.
Viele Grüße
Heike B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
siwinskimariusz