Hallo, ich möchte das Internet an eine neue Adresse verschieben Meine Kundennummer

4 years ago

Hallo, ich möchte das Internet an eine neue Adresse verschieben.

Meine neue Adresse ist: xx

Ich bitte Sie auch, ein Datum festzulegen, an dem der Techniker kommt, um den Dienst zu aktivieren.

 

Edit: Persönliche Daten gelöscht

259

11

  • 4 years ago

    @siwinskimariusz 

    Lösche bitte sofort die Daten von dir,  diese sind weltweit einsehbar. 

    0

  • 4 years ago

    Hallo @siwinskimariusz 

    Sie müssen dafür ein Umzug nach dem TKG beantragen.

    Hier finden Sie Hilfe dazu: https://www.telekom.de/hilfe/umzug?samChecked=true

     

    Alles andere was sie hier schön öffentlich gemacht haben, geht nicht und gehört auch in kein öffentliches Forum.

    0

  • 4 years ago

    Beitrag gemeldet, wegen der bzw. ausschließlich persönlicher Daten, bitte erbarmt sich jemand, zum Schutz von @siwinskimariusz 

    7

    Answer

    from

    4 years ago

    @Andreas__, dann sollte die erste Antwort von @Gelöschter Nutzer schon zielführend sein, viel Erfolg @siwinskimariusz 

    Answer

    from

    4 years ago

    Andreas__

    @IMFalo Hab schon alles gelöscht.

    @IMFalo 

    Hab schon alles gelöscht. 

    Andreas__

    @IMFalo 

    Hab schon alles gelöscht. 


    @Andreas__ 

    Ich hoffe jedoch nicht auch gleich das Internet Zwinkernd

    Answer

    from

    4 years ago

    prophaganda

    Andreas__ @IMFalo Hab schon alles gelöscht. @IMFalo Hab schon alles gelöscht. Andreas__ @IMFalo Hab schon alles gelöscht. @Andreas__ Ich hoffe jedoch nicht auch gleich das Internet

    Andreas__

    @IMFalo Hab schon alles gelöscht.

    @IMFalo 

    Hab schon alles gelöscht. 

    Andreas__

    @IMFalo 

    Hab schon alles gelöscht. 


    @Andreas__ 

    Ich hoffe jedoch nicht auch gleich das Internet Zwinkernd

    prophaganda
    Andreas__

    @IMFalo Hab schon alles gelöscht.

    @IMFalo 

    Hab schon alles gelöscht. 

    Andreas__

    @IMFalo 

    Hab schon alles gelöscht. 


    @Andreas__ 

    Ich hoffe jedoch nicht auch gleich das Internet Zwinkernd


    @prophaganda 
    Das wirst du merken wenn nicht's mehr geht bei dir.😉

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Guten Abend @siwinskimariusz, willkommen bei uns in der Community!

    Super, das du deine Daten bereits hinterlegt hast. So konnte ich gerade ein Blick in die Datenbank werfen. Dein Umzug wurde von den Kollegen wie gewünscht eingestellt und in der kommenden Woche erfolgt auch schon die Bereitstellung. Die Auftragsbestätigung hast du per E-Mail erhalten.

    Viele Grüße
    Heike B.

    0

Unlogged in user

Ask

from