Hallo, ich möchte das Internet an eine neue Adresse verschieben Meine Kundennummer

vor 4 Jahren

Hallo, ich möchte das Internet an eine neue Adresse verschieben.

Meine neue Adresse ist: xx

Ich bitte Sie auch, ein Datum festzulegen, an dem der Techniker kommt, um den Dienst zu aktivieren.

 

Edit: Persönliche Daten gelöscht

257

11

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @siwinskimariusz 

    Lösche bitte sofort die Daten von dir,  diese sind weltweit einsehbar. 

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @siwinskimariusz 

    Sie müssen dafür ein Umzug nach dem TKG beantragen.

    Hier finden Sie Hilfe dazu: https://www.telekom.de/hilfe/umzug?samChecked=true

     

    Alles andere was sie hier schön öffentlich gemacht haben, geht nicht und gehört auch in kein öffentliches Forum.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Beitrag gemeldet, wegen der bzw. ausschließlich persönlicher Daten, bitte erbarmt sich jemand, zum Schutz von @siwinskimariusz 

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @prophaganda  schrieb:

    @Andreas__  schrieb:

    @IMFalo 

    Hab schon alles gelöscht. 


    @Andreas__ 

    Ich hoffe jedoch nicht auch gleich das Internet Zwinkernd


    @prophaganda 
    Das wirst du merken wenn nicht's mehr geht bei dir.😉

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @siwinskimariusz, willkommen bei uns in der Community!

    Super, das du deine Daten bereits hinterlegt hast. So konnte ich gerade ein Blick in die Datenbank werfen. Dein Umzug wurde von den Kollegen wie gewünscht eingestellt und in der kommenden Woche erfolgt auch schon die Bereitstellung. Die Auftragsbestätigung hast du per E-Mail erhalten.

    Viele Grüße
    Heike B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

162

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

83

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

231

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

180

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1011

0

3