Hallo Magenta Speaker Anmeldung
vor 4 Jahren
Bei der Magenta App Anmeldung ist Login nicht möglich. Ich hatte auch die App gelöscht, neu installiert, und immer noch kommt die Fehlermeldung: "Keine Internetverbindung. Du bist offline", obwohl ich online bin. Das Problem hatte ich gestern schon, habe gedacht, ich warte mal ab, heute ist es aber noch genauso
329
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2773
8
2
vor 4 Jahren
Hallo @Petra-37
es geht lediglich um das Login in der App?
mach mal bitte folgendes:
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Hallo Magenta)
App deinstallieren
Gerät neu starten
App installieren
iOS:
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone Speicher - Hallo Magenta)
Standardbrowser zurücksetzen
Gerät neu starten
App installieren
dann nochmal neu einloggen
0
vor 4 Jahren
The “Hallo Magenta” app makes clear reference to this practice when the Smart Speaker is first installed and customers can withdraw their
Activated with the voice command 'hallo magenta' the speaker is designed to work as a home hub, integrating with DT's MagentaTV,
Telekom Deutschland (TDE) chose IFA to unveil its long-awaited Smart Speaker and accompanying Hallo Magenta voice assistant offering, developed in collaboration with Orange (Deutsche Telekomwatch, #81 and #87).
iMessage for Widdows 10
0
vor 4 Jahren
wie sieht es aktuell aus?
Hast du bereits die Tipps von @cannondaleMuc ausprobiert?
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Alles klar!! Es läuft!! Vielen lieben Dank!!
Nun stelle ich fest, dass ich Magenta Smart Tv nicht mit dem Speaker steuern kann, da ich keinen Receiver sondern den Magenta Tv Stick habe...
Da bin ich wohl falsch beraten worden.
Oder hat da jemend auch noch eine Idee zu.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
dankeschön für die Rückmeldung.
Leider ist die Steuerung des MagentaTV Sticks über den Smart Speaker nicht möglich, tut mir leid.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, ruhig wieder schreieben. Ich wünsche einen fabelhaften Abend und eine gute Zeit.
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Tja.... die Kundenberatung über Chat und auch direkt am Telefon ist, nach meinen Erfahrungen , ziemlich schlecht....
Nun ja, vielleicht kommmt irgendwann ein Software Update, so dass ich den Fernseher mit Stick über den Speaker steuern kann. Abwarten....
Aber, ich finde es prima, dass du/ihr mir hier in der Community helfen konntet!! Super.
Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von